Minecraft Tekkit server Hamachi

Diskutiere und helfe bei Minecraft Tekkit server Hamachi im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft server Hamachi Probleme ( Tekkit lite ) Hey Mein name ist nico. ( Ich habe ein Hamachi server ) mi einem Freund aufgemacht der über mich... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von xXpicemacerXx, 17. Februar 2015.

  1. xXpicemacerXx
    xXpicemacerXx Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft server Hamachi Probleme ( Tekkit lite )

    Hey Mein name ist nico. ( Ich habe ein Hamachi server ) mi einem Freund aufgemacht der über mich leuft.( Also kostenloser Tekkit Lite server über hamachi gehostet). Wir haben gut angefangen, doch als wir dan die paraleluniversen ereicht haben ist unser server abgeschmiert und kamm nichtmhr hoch ! . Könnten sie mir Helfen und mir vieleicht sagen was das problem ist und wie ich es beheben kann.

    -- Ok also ich habe Herausgefunden dan das an dem Ram arbeitspeicher leigt ich habe 500 mb ;D am hamachi server - Auf meinem PC aber 8 GB wie kann ich das bei meinem Hamachi server / Tekkit Lite / einstellen das dort mehr MP/ GB zur verfügung stehen...? Bitte helft mir....!? Und wo gibt man den Befehl wen dies geht dan ein zum Ram vergrößern.!!!?
     
    #1 xXpicemacerXx, 17. Februar 2015
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Google ist dein Freund:

    Minecraft: Mehr RAM zuweisen ? so geht?s - CHIP

    Damit sollte es dir gelingen. Beachte jedoch, dass du für mehr als 3GB RAM Java 64-Bit benötigst.

    Generell sollte der Server auch eine kräftige CPU haben, da alles sehr CPU lastig ist. Ideal wäre es Server und Spiele-PC zu trennen. Oder beidem jeweils CPU Kerne zu sichern. Ansonsten übernimmt Windows diesen Job und das geht oft schief.
     
    #2 The_LOD2010, 18. Februar 2015
Thema:

Minecraft Tekkit server Hamachi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden