Minecraft startet nicht auf meinem Laptop

Diskutiere und helfe bei Minecraft startet nicht auf meinem Laptop im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft startet nicht auf meinem Laptop Wenn ich minecraft auf meinem: Medion Microsoft Windows XP Home Version 2002 Service Pack 3 Intel... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft startet nicht auf meinem Laptop

    Wenn ich minecraft auf meinem:



    Medion
    Microsoft Windows XP Home Version 2002 Service Pack 3
    Intel Pentium 4 CPU 2.53GHz
    1.26 GHz 768 MB RAM



    Grafikkarte: Nvidia Geforce4 440 (64M)



    Starten will, kommt diese Meldung :Driver component sizes mis-match Retry to keep going. Cancel to Exit. Kann mir einer sagen, was ich machen muss, bzw. herunterladen muss , damit ich minecraft auf meinem laptop spielen kann geht es überhaubt auf diesem Gerät???



    Ich hoffe ich bekomme gutzuverstehende Antworten, weil ich mich was Grafik und Software angeht nicht so gut auskenne danke schon mal im Vorraus :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Minecraft läuft nicht (Laptop schuld?) (blackscreen)
    http://www.gutefrage.net/frage/mein-minecraft-laeuft-nicht-laptop-schuld

    Ratgeber Laptop + Minecraft - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/laptop/minecraft/1

    neuer Laptop Minecraft geht nicht ? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/treiber/neuer-laptop-minecraft-geht-1520305.html

    Minecraft lässt PC neu hochfahren
    http://minecraft.de/showthread.php?37223-Minecraft-l%E4sst-PC-neu-hochfahren

    Minecraft startet nicht - Forum - COMPUTER BILD SPIELE
    http://forum.computerbild.de/pc-spiele/minecraft-startet_104991.html

    minecraft läuft in zeitlupe
    http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=33341

    Hilfe, mein Minecraft ist kaputt!!!? - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=iPrEd5LONMc

    minecraft startet nicht hilfe | Hardware, Software & Gadgets ...
    http://www.gameone.de/interactive/forums/38/topics/789875
     
Thema:

Minecraft startet nicht auf meinem Laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden