Minecraft servermaps klauen

Diskutiere und helfe bei Minecraft servermaps klauen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft servermaps klauen Hey Leute, ich habe vor kurzem bei meinem Kollege gesehen wie er auf einen unbekannten Minecraft Server ging und dann... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft servermaps klauen

    Hey Leute,
    ich habe vor kurzem bei meinem Kollege gesehen wie er auf einen unbekannten Minecraft Server ging und dann auf "esc-und irgendwas mit save" gegangen ist und dann hatte er irgendwie die map gesichert oder so ähnlich :o
    Nun möchte ich dass auch machen nur leider möchte mir mein kollege nicht verraten wie er das macht...
    Könntet irh mir da villeicht weiter helfen?
    Oder ist es ein Plugin oder so was ähnliches?
    Währe cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet ;)



    LG,



    Fast_Desaster
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft servermaps klauen (kopieren, Computer, mod-plugin)
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-servermaps-klauen

    Ratgeber Computerspiele + Minecraft - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/computerspiele/minecraft/1

    Ratgeber Mod-plugin - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/mod-plugin/1

    Was tun wenn erwählte admins auf einem jungem server das konzept ...
    http://minecraft.de/showthread.php?55838-Was-tun-wenn-erw%E4hlte-admins-auf-einem-jungem-server-das-konzept-stehlen

    Downloads | World of Minecraft
    http://www.worldofminecraft.com/Downloads

    z99 Minecraft Server :: Regeln
    http://z99server.bplaced.de/wordpress/?page_id=8

    z99 Minecraft Server :: Gästebuch
    http://z99server.bplaced.de/wordpress/?page_id=49

    Let's Play Minecraft #3 - Restart: Neue Map, Viele Kühe oO ...
    http://www.youtube.com/watch?v=w3k_yhHvJAM
     
Thema:

Minecraft servermaps klauen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden