Minecraft Server - wie Ports bei win 7 Firewall aufmachen?

Diskutiere und helfe bei Minecraft Server - wie Ports bei win 7 Firewall aufmachen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft Server - wie Ports bei win 7 Firewall aufmachen? Huhu! Ich möchte auf meinen Pc nen kleinen Minecraft Server für mich und meine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft Server - wie Ports bei win 7 Firewall aufmachen?

    Huhu!



    Ich möchte auf meinen Pc nen kleinen Minecraft Server für mich und meine Freundin machen.
    Damit sie aber auf den server kann muss ich ja glabu ich nen port freigeben.
    Hab keinen Router. Also nur die win 7 firewall. Leider weis ich nicht wie ich da vorgehen muss. Werd aus google leider auch nicht schlau.
    Hab versucht bei der Firewall was von neue Regel und so aber dann hats mich bei tcp udp schon ausgehängt. Hoffe ihr könnt mir das besser erklären :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    minecraft server windows 7 (pc-spiele)
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-server-windows-7

    Tutorial | Minecraft Server hosten/erstellen
    http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-guides-strategies/812238-tutorial-minecraft-server-hosten-erstellen.html

    Minecraft Server erstellen auf einem Debian Server » Server ...
    http://www.debianroot.de/server/minecraft-server-erstellen-auf-einem-debian-server-1297.html

    Minecraft eigener server windows Firewall? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/111587-minecraft-eigener-server-windows-firewall.html

    Eigenen Minecraft-Server betreiben (Beta Version)? - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/webspace-webserver-webhosting/eigenen-minecraft-server-betreiben-beta-version-1485182.html

    Wie schalte ich den (minecraft) port frei? SPECIAL (failed to ...
    http://www.youtube.com/watch?v=UNmELPsyDwc

    Der Minecraft-Thread [Sammelthread] - Seite 2 - Spieleecke - Call ...
    http://callofduty.4players.de/board24-off-topic/board53-spieleecke/24046-der-minecraft-thread-sammelthread/index2.html

    Freunde können nicht joinen trotz Portfreigabe - Der Minecraft.de ...
    http://minecraft.de/showthread.php?44057-Freunde-k%F6nnen-nicht-joinen-trotz-Portfreigabe
     
Thema:

Minecraft Server - wie Ports bei win 7 Firewall aufmachen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden