Minecraft Server Problem (FREUNDE SUCHEN)

Diskutiere und helfe bei Minecraft Server Problem (FREUNDE SUCHEN) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft Server Problem (FREUNDE SUCHEN) Hallo an alle :D ich hab da so ein Problem. Auf meinen Minecraft Server spiele ich seit gestern mit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft Server Problem (FREUNDE SUCHEN)

    Hallo an alle :D



    ich hab da so ein Problem. Auf meinen Minecraft Server spiele ich seit gestern mit meinen Freunden drauf, aber wir finden uns nicht ! Ich bin dort,der eine da und der eine wieder ganz wo anders wir finden uns einfach nicht :(
    Kann mir jemand sagen obs da einen Cheat oder sonst was
    Vielen Dank für eure Bemühungen
    LG Desperados
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft Server Problem (FREUNDE SUCHEN) (Cheats, Computerspiele)
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-server-problem-freunde-suchen

    Minecraft server problem freund kann nicht connecten - SysProfile ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/105214-minecraft-server-problem-freund-kann-nicht-connecten.html

    Server ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Server

    Minecraft Multiplayer Server erstellen - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=11ZqJCVtzBM

    Minecraft Server Problem - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/online-gaming/minecraft-server-problem-1549878.html

    Eigenen Minecraft-Betaserver erstellen? - Forum - COMPUTER BILD SPIELE
    http://forum.computerbild.de/online-spielen/eigenen-minecraft-betaserver-erstellen_96230.html

    Minecraft server problem
    http://board.gulli.com/thread/1677639-minecraft-server-problem/

    How to: Minecraft Server erstellen - buffed.de Community Foren
    http://forum.buffed.de/index.php/topic/183495-how-to-minecraft-server-erstellen/
     
Thema:

Minecraft Server Problem (FREUNDE SUCHEN)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. freunde finden minecraft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden