minecraft server map überlastet?

Diskutiere und helfe bei minecraft server map überlastet? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; minecraft server map überlastet? hallo ich habe selber einen minecraft server über hamachi .. zock mit ein paar kumpels darüber .. funktionierte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    minecraft server map überlastet?

    hallo ich habe selber einen minecraft server über hamachi ..
    zock mit ein paar kumpels darüber .. funktionierte alles recht gut bis auf einmal kan das der server angeblich überlastet ist.. es laggt übelst., dass es nicht mehr spielbar ist.. ich hab dan eine andere map eingefügt und jetzt geht alles wieder einwandfrei.. blos ist die map kaputt oda was kann ich machen.. hatten in der alten welt schon sehr viel gebaut und gemacht und wollte auf dem weiter zocken.. hat jemand da nen rat ? oder kann mir jemand sagen ob oder wie ich das beheben kann?? ..
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Let's Play - Minecraft Multiplayer (Deutsch) #17 - Probleme - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=PwEcFsgjRow

    The Sanctuary Minecraft Server FAQ
    http://www.the-sanctuary.net/faq.php

    Minecraft Server mit lags - Gameserver (vServer) - netcup.de ...
    http://forum.netcup.de/administration-eines-server-vserver/gameserver-vserver/2817-minecraft-server-mit-lags/

    Günstige Prepaid Gameserver | nitrado.net
    http://server.nitrado.net/deu/news/all

    HILFE !!!! mit World Edit gearbeitet, server überlastet ...
    http://minecraft.de/showthread.php?51359-HILFE-!!!!-mit-World-Edit-gearbeitet-server-%FCberlastet-!

    Steam ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Steam

    Minecraft laggt stark im Multiplayer ? was tun - webcyclus
    http://webcyclus.de/minecraft-laggt-stark-im-multiplayer-%E2%80%93-was-tun/

    Minecraft Server
    http://minecraft.chdustar.com/
     
Thema:

minecraft server map überlastet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden