Minecraft Server kickt Spieler

Diskutiere und helfe bei Minecraft Server kickt Spieler im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft Server kickt Spieler Hallo Leute, mein Minecraft Server stürtzt ca. alle 15-20 Minuten ab. Dabei verlieren meine Freunde die verbindung... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. April 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft Server kickt Spieler

    Hallo Leute,
    mein Minecraft Server stürtzt ca. alle 15-20 Minuten ab. Dabei verlieren meine Freunde die verbindung und können nach einem Minecraft neustart auch nicht reconnecten! Ich hingegen werde nicht einmal vom Server gekickt! Mein Server läuft über DynDNS, zuvor mit No-Ip. Als ich noch Hamachi nutzte konnten immer alle joinen, und selbst jetzt, nachdem sie vom server Skyline97.dyndns.org oder Skyline97.no-ip.org gekickt werden können sie anschließen immer noch auf die Hamachi ip Connecten und mit dieser ip weiterspielen. Ich nutze Originales Minecraft. Erst Nach einem Server Neustart funktioniert meine alte ip (skyline97.dyndns.org) dann wieder! Die Plugins sind Up-to-Date und die ports alle freigeschalten. Mein Router ist der N150 Wireless Router modell WNR1000v3. Das problem dass Leute nicht mehr auf meine Ip connecten können war allerdings auch schon bei meinem alten PC, den ich nun vor kurzem neu aufgesetzt hatte.



    Dies ist allerdings nicht nur bei Minecraft so sondern auch bei meinem TS³ Server.



    Technische Daten: Kabel BW 50.000er Leitung, Win7 Ultimate 64bit, 8gig RAM, 8 Kerne je 2,8 GHz und Intel i7 (Mein Java ist auch die neuste Version)



    Hier der Minecraft Server.log: http://textuploader.com/?p=6&id=RoJ



    Bin für jede Antwort sehr Dankbar



    Bitte teilt diese Frage auch auf Facebook wenn das möglich ist.



    MfG: Aaron Schmid
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    SMP Server commands ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/SMP_Server_commands

    Server ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Server

    Operator - Minecraft Wiki
    http://www.minecraftwiki.net/wiki/Operator

    Minecraft Bukkit Server 1.1 [Hamachi online] - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=azq-oRrGOrM

    Tutorial | Minecraft Server hosten/erstellen
    http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-guides-strategies/812238-tutorial-minecraft-server-hosten-erstellen.html

    CraftBukkit commands - BukkitWiki
    http://wiki.bukkit.org/CraftBukkit_commands

    Minecraft - Kann als Admin keine anderen Spieler Kicken/Bannen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft---kann-als-admin-keine-anderen-spieler-kickenbannen-hilfe

    [Admin/SEC/WEB]MCBans Plugin | Minecraft-Mods.de
    http://www.minecraft-mods.de/adminsecwebmcbans-plugin/274/
     
Thema:

Minecraft Server kickt Spieler

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mincraft gemoddet an kickt immer mitspieler

    ,
  2. minecraft spieler kicken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden