Minecraft Server Immer online stellen

Diskutiere und helfe bei Minecraft Server Immer online stellen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft Server Immer online stellen Ich habe einen privaten online Server erstellt, für mich und ein paar Freunde. Allerdings muss mein PC den... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft Server Immer online stellen

    Ich habe einen privaten online Server erstellt, für mich und ein paar Freunde.
    Allerdings muss mein PC den ganzen Tag an sein, damit der Server online ist und meine Freunde spielen können. Meine Frage:
    Kann man den Server irgendwie online bleiben lassen auch wenn mein PC herunter gefahren ist (oder auf Standby steht)???
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Tutorial - Minecraft Server erstellen (kostenlos) - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=5WF2pYIx30c

    Minecraft server immer on - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=pxf3UxbiXTo

    Bukkit Plugin#02 - Minecraft Server Online stellen - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=8cLpAgy0kLc

    Tutorial | Minecraft Server hosten/erstellen
    http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-guides-strategies/812238-tutorial-minecraft-server-hosten-erstellen.html

    Minecraft Server erstellen auf einem Debian Server » Debian Root
    http://www.debianroot.de/server/minecraft-server-erstellen-auf-einem-debian-server-1297.html

    Top Private Server - Minecraft Server | Minecraft Beta and normal ...
    http://www.top-private-server.com/index.php?show=50

    Serverliste bei Minecraft (server, online)
    http://www.gutefrage.net/frage/serverliste-bei-minecraft

    Minecraft - Server erstellen TuT
    http://www.schiggysboard.com/t1665-minecraft-server-erstellen-tut
     
Thema:

Minecraft Server Immer online stellen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft server immer online kostenlos

    ,
  2. minecraft server erstellen kostenlos immer Online

    ,
  3. minecraft pc server immer online

    ,
  4. minecraft server immer online,
  5. minecraft server online stellen,
  6. nitrado minecraft server dauerhaft online,
  7. minecraft server ständig online lassen,
  8. minecraft server Hosting der immer on ist,
  9. minecraft server erstellen immer online
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden