minecraft server für minecraft 1.2.3

Diskutiere und helfe bei minecraft server für minecraft 1.2.3 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; minecraft server für minecraft 1.2.3 kennt ihr gute, deutschsprachigen minecraft server die schon auf version 1.2.3 sind? Könnt ihr mir dann... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    minecraft server für minecraft 1.2.3

    kennt ihr gute, deutschsprachigen minecraft server die schon auf version 1.2.3 sind?
    Könnt ihr mir dann bitte die IP, den Namen und einige informationen (z.B. regeln) des servers nennen? Der auf dem ich jetzt bin ist nämlich ziemlich schlecht. jeder darf alles machen, alles zerstören/ überall bauen,... .
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft-Server.eu - Europas größte Minecraft Serverliste!
    http://www.minecraft-server.eu/

    Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/

    Mods ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Mods

    Minecraft Hamachi Server erstellen [1.2.3] - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=oQWE1lgLX0I

    Top Private Server - Minecraft Server | Minecraft Beta and normal ...
    http://www.top-private-server.com/index.php?show=50

    Minecraft ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Minecraft

    Minecraft Download - NETZWELT
    http://www.netzwelt.de/download/15050-minecraft.html

    Blog - MineStar - Minecraft-Server und -News für Fans
    http://www.minestar.de/
     
Thema:

minecraft server für minecraft 1.2.3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden