Minecraft Schmiert wegen Texturpack ab!!!

Diskutiere und helfe bei Minecraft Schmiert wegen Texturpack ab!!! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft Schmiert wegen Texturpack ab!!! hi, ich hab mir seit neuestem das spiel Minecraft geholt. version 15.01 und hab das normale texturpack... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft Schmiert wegen Texturpack ab!!!

    hi, ich hab mir seit neuestem das spiel Minecraft geholt. version 15.01 und hab das normale texturpack richtig zum ko**en gefunden weil man das ja von den anderen versionen schon kennt... ich hab mir also ein neues texturpack 64:64 gepatched mit dem neuesten mcpatcher und alles hat einwandfrei funktioniert. ich hab mein spiel gestartet und hab wie sichs gehört drauf los gespielt. ich hab mir ein baum gefällt und wollte erstmal ein block wieder hin setzen und dann hat es sich aufgehängt... danach hab ich es noch 2 mal neu gepatched aber immer das gleiche -.- woran liegt das?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft Schmiert wegen Texturpack ab!!! (patch, Computerspiele)
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-schmiert-wegen-texturpack-ab

    Gute Fragen - hilfreiche Antworten - die Ratgeber Community ...
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/beliebte/computerspiele/minecraft/1/30

    Minecraft LP #061: After the Absturz: Alles Anders II
    http://gronkh.de/lets-play/minecraft-lp/061-after-the-absturz-alles-anders-ii

    Comments (85) - YouTube - Broadcast Yourself.
    http://www.youtube.com/all_comments?v=lsNKI_Xd3VE

    Sort by time - YouTube - Broadcast Yourself.
    http://www.youtube.com/all_comments?v=UsBqZ_-5zEc

    Sort by time - YouTube - Broadcast Yourself.
    http://www.youtube.com/all_comments?v=-rdi_63rExk

    Der MineCraft Thread - Seite 17 - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=817009&page=17
     
Thema:

Minecraft Schmiert wegen Texturpack ab!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden