CPU Kühler RGB einstellen?

Diskutiere und helfe bei CPU Kühler RGB einstellen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, mein CPU Kühler hat eine einstellbare RGB. Dieser ist mit dem Asus Prime B550-A Mainboard verbunden. Ich habe nach dem Treiber gesucht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Drypn, 21. April 2021.

1. Drypn
    Drypn Gast

Hallo Leute,

mein CPU Kühler hat eine einstellbare RGB. Dieser ist mit dem Asus Prime B550-A Mainboard verbunden. Ich habe nach dem Treiber gesucht weil man das RGB vermutlich dort einstellen kann, jedoch habe ich leider nichts zum Downloaden gefunden, kann mir ja jemand helfen?

LG

:)

2. cuban13581
    cuban13581 Gast

Suche Heatsink für CPU Kühler Selbstbau mit Gehäuselüfter für Ryzen 5 2600

AW: CPU Kühler mit Gehäuselüfter für Ryzen 5 2600

Der Ben Nevis Avanced wäre mein Vorschlag:

Mit RGB:Alpenfoehn Ben Nevis Advanced Black RGB, CPU-Kuehler schwarz'/'weiss

Ohne RGB:Alpenfoehn Ben Nevis Advanced, CPU-Kuehler

Gut Übertakten lassen sich die Ryzen CPUs (in der Regel) nicht. Für leichte Übertaktungen reicht der Kühler aber auf jeden Fall aus. Die 2 eingebauten Lüfter von Be quiet sollten für deine Ansprüche ausreichen. Zu mal dein Gehäuse über eine Lüftersteuerung verfügt. Einfach auf 7V laufen lassen und gut ist.

#3 cuban13581
  3. Optiki
    Optiki Gast

Arbeitsspeicher in Ryzen 3600 mit Asus Rox Strig 450 gaming 2

Habt ihr das Mainboard und den Kühler schon gekauft? Der Kühler ist dezent übertrieben für die CPU, da reicht ein Brocken 3 locker aus, wenn nicht sogar eine Klasse darunter. Die gesparten Euro hättet ihr dann in ein B550 Board stecken können.

Wenn ihr kein RGB auf Ram braucht, dann könnt ihr bei den Crucial Ballistix auch die non RGB Variante nehmen.

#3 Optiki
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Ryzen 5 2600 Standard Lüfter blockiert RAM

#3 Schwarzseher
  5. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

Nvidia Turing Laberthread

Ich bin, wie ich bei AQ auch im Forum geschrieben habe, seit der GTX480 mit ihren Wasserkühlern unterwegs und zufrieden. Aber dieses mal werde ich wohl den von Watercool nehmen. Der Grund, Watercool bietet Kühler mit und ohne RGB an. Ohne RGB auch deutlich billiger. AQ hat nur den einen Kühler mit RGB im Angebot. Und ich kaufe nicht gerne etwas was ich nicht brauche.

#3 Blackvoodoo
  6. keshy2
    keshy2 Gast

Passender Kühler für Non-K-i9

AW: Passender Kühler für Non-K-i9

hey der CPU kühlen von die (Alpenföhn Ben Nevis Advanced Black RGB) der wird an seine Grenzen kommen .. nimm lieber den Brocken 3 der macht eine sehr gute Arbeit und in schwarz sieht er geil aus

denke der No-K wird genau so heiß wie mit K

#3 keshy2
Thema:

CPU Kühler RGB einstellen?

Die Seite wird geladen...

CPU Kühler RGB einstellen? - Similar Threads - CPU Kühler RGB

Forum Datum

Mainboard kompatibel mit CPU kühler?

Mainboard kompatibel mit CPU kühler?: Ich habe mich für den alpenföhn dolomit premium als neuen Kühler entschieden. Wollte aber wegen der Kompatibilität nachfragen ,ob da der RAM im Weg wäre. Ich hab ein wenig bedenken, da hier der...
Mainboards 9. Februar 2025

Guter und einfacher cpu kühler?

Guter und einfacher cpu kühler?: Für eine amd ryzen 5 5600x, und er sollte einfach zum einbauen sein und ohne „schaukel“machsnism https://www.gutefrage.net/frage/guter-und-einfacher-cpu-kuehler
Prozessoren 1. Februar 2025

Cpu kühler wechsel?

Cpu kühler wechsel?: Ich will von einem ryzen 4 5600 auf einen ryzwn 7 5950x gehen und wollte fragen ob ich dafür einen neuen kühler brauche https://www.gutefrage.net/frage/cpu-kuehler-wechsel-2
Prozessoren 10. Januar 2025

CPU, CPU KÜHLER, GPU, MAINBOARD?

CPU, CPU KÜHLER, GPU, MAINBOARD?: Ich benötige die oben genannten Komponenten noch für meinen neuen PC. Preislich sollten Sie wie folgt sein: CPU : 200-300€ GPU: 600-700€ Mainboard: ca. 150€ CPU Luftkühler: 50-80€ Wann werden...
Prozessoren 10. Januar 2025

Welcher CPU-Kühler/-Lüfter?

Welcher CPU-Kühler/-Lüfter?: Moin zusammen, passt dieser CPU-Kühler ins Gehäuse ? Dies soll für einen i7-12700 sein. Das Gehäuse ist: https://image.euronics.de/media/image/bb/44/dd/e3ea8e24-99a2-44fa-801a-d1046e4f2b80.jpg...
Prozessoren 7. Januar 2025

Mein Stock CPU kühler passt nicht auf mein Mainboard?

Mein Stock CPU kühler passt nicht auf mein Mainboard?: Hi , ich habe mir einen amd Stock kühler gekauft und er passt nicht auf mein Board … habe schon alles ausprobiert aber die Schrauben gehen einfach nicht auf die Backplate ein … hat irgendjemand...
Prozessoren 4. Januar 2025

B450m-k RGB Anschluss für CPU Kühler?

B450m-k RGB Anschluss für CPU Kühler?: Hat das B450m-k überhaupt einen? https://www.gutefrage.net/frage/b450m-k-rgb-anschluss-fuer-cpu-kuehler
Prozessoren 24. Dezember 2024

Cpu kühler rgb lga 1200?

Cpu kühler rgb lga 1200?: Möchte bald mein Gehäuse wechseln und dabei dann auch noch den Kühler. Ich weiß aber das ich in ca. ½ Jahren meine CPU/ Mainboard zu lga 1700 wechseln werde. Jetzt bräuchte ich einen CPU Kühler...
Prozessoren 8. November 2023

Nzxt t120 rgb cpu Kühler passt nicht auf msi mpg b650 edge wifi?

Nzxt t120 rgb cpu Kühler passt nicht auf msi mpg b650 edge wifi?: Guten Tag, Ich habe ein msi mpg b650 edge wifi Mainbaord und wollte heute meinen cpu kühler von nzxt den t120 rgb einbauen bis mir aufgefallen ist das auf dem Mainboard keine Löcher für die...
Prozessoren 24. September 2023

Will mir eine AMD Wraith Prism Cooler with RGB CPU Kühler Sockel AM4 Kaufen für meinen AMD...

Will mir eine AMD Wraith Prism Cooler with RGB CPU Kühler Sockel AM4 Kaufen für meinen AMD...: Hallo Freunde, Ich will mir ein AMD Wraith Prism Cooler with RGB CPU Kühler Sockel AM4 Kaufen, aber weiß net ob das auf meine CPU rein passt? AMD Ryzen 7 3700X...
Prozessoren 10. August 2023

Könnt ihr mir einen AM4 CPU kühler empfehlen mit RGB?

Könnt ihr mir einen AM4 CPU kühler empfehlen mit RGB?: Habe aktuell den Boxed kühler drauf und wollte jetzt mal wechseln . Temperaturen gehen bis 80-90 grad bei Auslastung habe nen Ryzen 5 3600...
Prozessoren 29. März 2022

RGB CPU Kühler für Ryzen 5 5600x?

RGB CPU Kühler für Ryzen 5 5600x?: Hallo, ich suche einen RGB CPU Kühler für den Ryzen 5600x kann mir jemand einen guten empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/rgb-cpu-kuehler-fuer-ryzen-5-5600x
Prozessoren 5. September 2021

Cpu-Kühler und Lüfter RGB Beleuchtung?

Cpu-Kühler und Lüfter RGB Beleuchtung?: Hallo, ich will mir neue Gehäuselüfter und einen Cpu-Kühler kaufen, beides mit RGB. Kann man da einfach 2 sachen kaufen oder müssen sie kompatibel sein? Ich will mir die Corsair LL120 RGB PWM...
Mainboards 25. Mai 2021
CPU Kühler RGB einstellen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. amd rgb kühler farbe einstellen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden