CPU Kühler RGB einstellen?

Diskutiere und helfe bei CPU Kühler RGB einstellen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, mein CPU Kühler hat eine einstellbare RGB. Dieser ist mit dem Asus Prime B550-A Mainboard verbunden. Ich habe nach dem Treiber gesucht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Drypn, 21. April 2021.

  1. Drypn
    Drypn Gast

    Hallo Leute,

    mein CPU Kühler hat eine einstellbare RGB. Dieser ist mit dem Asus Prime B550-A Mainboard verbunden. Ich habe nach dem Treiber gesucht weil man das RGB vermutlich dort einstellen kann, jedoch habe ich leider nichts zum Downloaden gefunden, kann mir ja jemand helfen?

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Kühler RGB einstellen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. amd rgb kühler farbe einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden