Minecraft ruckelt sehr stark

Diskutiere und helfe bei Minecraft ruckelt sehr stark im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft ruckelt sehr stark Hallöchen liebe Freunde! Habe hier einen neuen Lappy bekommen und wenn ich Minecraft spielen will , ruckelt es... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft ruckelt sehr stark

    Hallöchen liebe Freunde!



    Habe hier einen neuen Lappy bekommen und wenn ich Minecraft spielen will , ruckelt es übelst.



    (Standbilder = von 60 FPS auf 0)



    Das passiert SEHR oft !



    Prozessor : Intel Pentium 1.86 GHz



    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X600



    Arbeitsspeicher : 512 MB



    ....



    Betriebssystem : Windows XP



    Bitte helft mir , Minecraft ist mein Lieblingsspiel und ich würde es gerne wieder spielen :(!



    Liebe Grüsse , Haruzo.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft ruckelt stark... (Games, Spiele, lagg)
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-ruckelt-stark

    Ratgeber Minecraft + Ruckelt - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/minecraft/ruckelt/1

    Minecraft laggt stark im Multiplayer ? was tun - webcyclus
    http://webcyclus.de/minecraft-laggt-stark-im-multiplayer-%E2%80%93-was-tun/

    Minecraft Welt lädt sehr langsam und Spiel ruckelt - ComputerBase ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=947348

    Minecraft laggt stark - was dagegen getan werden kann
    http://www.helpster.de/minecraft-laggt-stark-was-dagegen-getan-werden-kann_54429

    Minecraft: Tutorial für weniger Laggs/Ruckler - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=uNnm-SQJQ9k

    Let's Play Minecraft #1[Deutsch] [HD] - Eine Leise Stimme.. - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=d_RRMfdhpek

    Minecraft [Sammelthread]
    http://board.gulli.com/thread/1616749-minecraft-sammelthread/13/
     
Thema:

Minecraft ruckelt sehr stark

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden