Minecraft ruckelt plötzlich extrem!

Diskutiere und helfe bei Minecraft ruckelt plötzlich extrem! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft ruckelt plötzlich extrem! Hey Leute, ich wollte gerade wie jeden Tag mich auf das Sofa legen, den Computer an den Fernseher anschließen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Mai 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft ruckelt plötzlich extrem!

    Hey Leute, ich wollte gerade wie jeden Tag mich auf das Sofa legen, den Computer an den Fernseher anschließen und Minecraft spielen. Doch plötzlich ruckelt alles nur noch! Ich habe schon alles auf Fast, Render Distance auf Tiny und auch Minecraft neu augesetzt. Es ruckelt, sogar ohne einen einzigen Mod und Texture Pack, gestern lief noch alles wie geschmiert sogar mit ein paar Fancy Einstellungen. Computer: Apple Mac Mini 2,3GHz, Intel HD Graphics 300 mit 384MB Video RAM. Hoffe auf Hilfe! MFG
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft ruckelt plötzlich extrem! (spielen, Games, Computerspiele)
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-ruckelt-ploetzlich-extrem

    Ratgeber Minecraft + Ruckelt - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/minecraft/ruckelt/1

    Ratgeber Laggt + PC - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/laggt/pc/1

    Warum laggt Minecraft plötzlich? | LAG | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/1033933/warum-laggt-minecraft-ploetzlich.html

    Minecraft ruckelt was tun? (Minecraft, Minecraft Problem, Minecraft ...
    http://www.cosmiq.de/qa/show/2967623/Minecraft-ruckelt-was-tun/

    PC WELT Forum - Starke Ruckler bei Games....Bin verzweifelt
    http://www.pcwelt.de/forum/hardware-allgemein/426508-starke-ruckler-games-verzweifelt.html

    Ruckelt - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/ruckelt.html

    Minecraft: Wetter ausschalten - so gelingt´s
    http://www.helpster.de/minecraft-wetter-ausschalten-so-gelingt-s_50498
     
Thema:

Minecraft ruckelt plötzlich extrem!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft laggt auf einmal

    ,
  2. minecraft laggt plötzlich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden