Minecraft ruckelt nach einer Zeit -

Diskutiere und helfe bei Minecraft ruckelt nach einer Zeit - im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft ruckelt nach einer Zeit - Hey, Ich habe ein Problem mit meinem Minecraft. Ich benutze das Sphax PureBDCraft x265 Texturpack und ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Oktober 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft ruckelt nach einer Zeit -

    Hey,



    Ich habe ein Problem mit meinem Minecraft. Ich benutze das Sphax PureBDCraft x265 Texturpack und ich habe Optifine installiert. Wenn ich Minecraft starte dann hab ich 120 - 100 FPS. Wenn ich 10-20 Minuten spiele dann hab ich nur noch 60- 30 FPS. Was mir aber auch aufgefallen ist das wenn ich Minecraft starte und F3 drücke oben rechts steht Used Memory : 50% steht, und nach 10 - 20 Minuten steht da auf einmal Used Memory 15%.



    Was kann ich dagegen tun?
    Kann ich vllt. einstellen das die Ganze zeit Used Memory: 50% steht?



    lg JUJU
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft laggt nach einiger Zeit (singleplayer, games)
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-laggt-nach-einiger-zeit

    Minecraft ruckelt - Was tun? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/minecraft-ruckelt-tun-1546786.html

    Minecraft laggt nach einiger Zeit - so beheben Sie das Problem
    http://www.helpster.de/minecraft-laggt-nach-einiger-zeit-so-beheben-sie-das-problem_104972

    Minecraft ruckelt nach kurzer Zeit. ? Programme ? Forum ...
    http://forum.ubuntuusers.de/topic/minecraft-ruckelt-nach-kurzer-zeit/

    Minecraft Ruckelt aber andere Spiele nicht
    http://www.modernboard.de/spiele-probleme/110937-minecraft-ruckelt-andere-spiele.html

    Minecraft ruckelt - normal? - Adventure
    http://www.pcmasters.de/forum/adventure/98399-minecraft-ruckelt-normal.html

    Minecraft laggt / ruckelt ? Hier die Lösung! - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=IF9_Uem1xG8

    Minecraft Laggt nach 2min Patch 1.2.3 : Die Lösung : !! - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=kaAJiA-C9yg
     
Thema:

Minecraft ruckelt nach einer Zeit -

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft dungeons ruckelt nach einer zeit

    ,
  2. Minecraft ruckelt nach einer zeit

    ,
  3. minecraft ruckelt nach einiger zeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden