Minecraft ruckelt nach 5-15 min!

Diskutiere und helfe bei Minecraft ruckelt nach 5-15 min! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft ruckelt nach 5-15 min! Hallo, also erstmal will ich klarstellen, ich hab auf google gekuckt aber nichts hat geholfen, deswegen frage... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Juni 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft ruckelt nach 5-15 min!

    Hallo,
    also erstmal will ich klarstellen, ich hab auf google gekuckt aber nichts hat geholfen, deswegen frage ich jetzt hier.



    Minecraft fängt nach 5-15 Minuten total an zu ruckeln (so zwischen 0,5 bis 3 fps).
    Ich habe mal im Task-Manager nachgeschaut. Das Problem tritt auf, wenn der Arbeitsspeicher des Programms (in diesem Fall Java) über 1 GB geht.



    Ich hab den McPatcher benutzt und 4 GB eingetragen, hat nicht geholfen. Ich habe auch über Systemsteuerung > Java den Runtime-Parameter auf 4 GB gesetzt. ( Habe eingetragen: -Xincgc -Xmx4096M ) und auch danach neugestartet



    Ich habe es erst mit Java 7 versucht, und dann mit Java 6. Also alles ausprobiert.
    Ich habe die neusten Audiotreiber meines Boards und habe vorhin sogar Windows Updates installiert.
    Â*



    Aber nichts hat geholfen. Sogar ohne Texturepack tretet das Problem auf.
    Ich brauche Hilfe!



    Mein System:
    Windows 7 Ultimate x64
    Geforce GTX 570 Classified
    Intel Core i5 750 (4 x 2,67GHz)
    8 GB DDR3-1600 RAM
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft laggt sehr doll wenn ich gehee!! (Games, Telekommunikation)
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-laggt-sehr-doll-wenn-ich-gehee

    Ratgeber Java + Minecraft - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/java/minecraft/1

    Ratgeber PC + Ruckeln - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/pc/ruckeln/1

    Minecraft Problem lösen - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=_dbwIH4NcTU

    Minecraft ruckelt ! HILFE - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=OKzH7bCPfQ4

    Minecraft hackt total. Was tun ? - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=45YnHZAI0Ac

    PSN - Fehler 8002AD23 - PlayStation Forum
    http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/PSN-Fehler-8002AD23/td-p/13413379

    Ticketantworten des Supports sehr intelligent. - Foren - Diablo III
    http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4210084701
     
Thema:

Minecraft ruckelt nach 5-15 min!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden