MINECRAFT - Problem beim Starten (Java Virtual Machine Launcher)

Diskutiere und helfe bei MINECRAFT - Problem beim Starten (Java Virtual Machine Launcher) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; MINECRAFT - Problem beim Starten (Java Virtual Machine Launcher) Hey Leute! Mein Minecraft spinnt irgendwie... Also: Ich spiele Minecraft,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    MINECRAFT - Problem beim Starten (Java Virtual Machine Launcher)

    Hey Leute!



    Mein Minecraft spinnt irgendwie... Also:



    Ich spiele Minecraft, dann hakt es kurz und im nächsten Moment stürzt es ab mit einer Fehlermeldung von Java. Die geht so: [Überschrift:] Java Virtual Machine Launcher [Text:] Could not find the main class: net.minecraft.MinecraftLauncher. Programm will exit. [Knopf:] OK



    Also schließe ich die Meldung, lösche Minecraft und und lade es erneut herunter. Kurz nachdem ich das getan habe kommt die Fehlermeldung wieder und wenn ich Minecraft öffne dann - was für 'ne Überraschung...- schonwieder.



    Woran kann das liegen? Ist etwas mit meinem PC los oder ist Minecraft grade down?^^



    P.S.: Ich habe Minecraft gekauft und habe die 32-bit Java Version (ich weiß ich sollte die 64-bit Version nehmen, doch ich hatte bis jetzt noch keinen Bock die zu wechseln).



    Ich freue mich auf hilfreiche Antworten!



    kaliumnitrat
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft - Java Virtual Machine Launcher Error Fix - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=7Ylw0-IRnCQ

    Minecraft Tutorial: Java Error (German) - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=94ZY2MijTZA

    Minecraft - Java Virtual Machine Error Fixed! - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=ZSGqnnwlQ-o

    MINECRAFT - Problem beim Starten (Java Virtual Machine Launcher ...
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft---problem-beim-starten-java-virtual-machine-launcher

    Could not create the java virtual machine - Comment ça marche
    http://www.commentcamarche.net/forum/affich-7127080-java-6-could-not-create-the-java-virtual-mach

    Minecraft Errors, Crashes, Black Screen, Connection Issues ...
    http://segmentnext.com/2011/02/18/minecraft-errors-crashes-black-screen-connection-issues-modding-fps-fix-and-lag-fix/

    Minecraft Beta 1.1_02 (Updatable) [Fullversion] [EN] - IHack4Yo ...
    http://thepiratebay.org/torrent/6072258/Minecraft_Beta_1.1_02__(Updatable)_[Fullversion]_[EN]_-_IHack4Yo

    Minecraft Launcher Problem (Funktioniert nicht) - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/122118-minecraft-launcher-problem-funktioniert-nicht.html
     
Thema:

MINECRAFT - Problem beim Starten (Java Virtual Machine Launcher)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden