Minecraft Premium Namen ändern

Diskutiere und helfe bei Minecraft Premium Namen ändern im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft Premium Namen ändern Als ich Minecraft nicht gekauft hatte, habe ich viel auf einen Server gespielt und jetzt habe ich es mir endlich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft Premium Namen ändern

    Als ich Minecraft nicht gekauft hatte, habe ich viel auf einen Server gespielt und jetzt habe ich es mir endlich gekauft, aber mein Name ist anders. Kann ich diesen ändern, sonst verliere ich alles was ich auf den Server im Inventar hatte. Bitte um Antwort.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft Premiumnamen ändern! - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=HsaRqJpRo0c

    How to: Namen in Minecraft ändern - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=GZKp-PYb_Vs

    Minecraft Namen ändern Tutorial!! (WICHTIG). - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=YBGDqKLBjtI

    Minecraft Premium Nick ändern (Premium Acc, Spiele, Name ändern)
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-premium-nick-aendern

    Ratgeber Minecraft + Name - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/minecraft/name/1

    Account name change. - Minecraft Forum
    http://www.minecraftforum.net/topic/19992-account-name-change/

    Tutorial | Minecraft Server hosten/erstellen
    http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-guides-strategies/812238-tutorial-minecraft-server-hosten-erstellen.html

    Häufig gestellte Fragen ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/H%C3%A4ufig_gestellte_Fragen
     
Thema:

Minecraft Premium Namen ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden