Minecraft - Play Offline

Diskutiere und helfe bei Minecraft - Play Offline im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei minecraft kann ich nicht Playoffline drücken es steht (not dowloaded) was muss ich dowloaden habe alles versucht -.- Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. April 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Bei minecraft kann ich nicht Playoffline drücken es steht (not dowloaded) was muss ich dowloaden habe alles versucht -.-
     
    #1 Unregistriert, 22. April 2011
  2. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce

    du musst dich erst mindestens einmal mit einem account wo das spiel schon gekauft einloggen, danach kannst du erst offline spielen ;)
     
Thema:

Minecraft - Play Offline

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden