Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für was sind die Grafikkarten so teuer ich weiß minging und bitcoin aber reicht langsam oder nicht? Kann mir nichtmal ein normalen Pc zusammen bauen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Markoost, 15. August 2021.

  1. Markoost
    Markoost Gast

    Für was sind die Grafikkarten so teuer ich weiß minging und bitcoin aber reicht langsam oder nicht? Kann mir nichtmal ein normalen Pc zusammen bauen 500-1000 euro für ne grafikkarte die normal 200_400 kosten würden wann hört der mist auf

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden