Minecraft Multyplayer Too Many Items geht nicht?!

Diskutiere und helfe bei Minecraft Multyplayer Too Many Items geht nicht?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft Multyplayer Too Many Items geht nicht?! Hallo, ich habe einen Server und bin Admin. Habe mir Tutorials angeschaut und alles so gemacht... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft Multyplayer Too Many Items geht nicht?!

    Hallo,
    ich habe einen Server und bin Admin.
    Habe mir Tutorials angeschaut und alles so gemacht wie beschrieben.
    Ich drücke dann O und da kommt rechts die Liste.
    Ich klicke mit der linken Maustaste drauf ( dann sollten eig. 64 ins Inventar gehen ) aber da
    tut sich rein gar nichts.



    Bitte helft mir.
    Hab die gecrackte Version (1.7.3.)
    Danke schonmal im Vorraus.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft mod too many items [DEUTSCH] - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=8LbJ1U5wRn8

    How to enable Too many Items mod on Minecraft Multiplayer Mode ...
    http://www.youtube.com/watch?v=Wc_KGTxsfAE

    TooManyItems Multiplayer Anleitung [Deutsch] [HD] auch für 1.7.3 ...
    http://www.youtube.com/watch?v=jLmKFmjw4rY

    Minecraft too many items funktioniert nicht im multiplayer (PC ...
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-too-many-items-funktioniert-nicht-im-multiplayer

    Minecraft Beta 1.4 / 1.4_01 + Server + Toomany Items (Hamachi ...
    http://www.gutefrage.net/tipp/minecraft-beta-14--1401--server--toomany-items

    Too Many Items for Minecraft Multiplayer
    http://www.minecraftdl.com/too-many-items-multiplayer/

    [1.8.1] TooManyItems in-game invedit *Sep 14* - Minecraft Forum
    http://www.minecraftforum.net/topic/140684-181-toomanyitems-in-game-invedit-sep-14/

    To Many Items funktioniert nicht richtig - Minecraft.de - Minecraft
    http://minecraft.de/showthread.php?56488-To-Many-Items-funktioniert-nicht-richtig
     
Thema:

Minecraft Multyplayer Too Many Items geht nicht?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden