Minecraft multiplayer Server beitreten?

Diskutiere und helfe bei Minecraft multiplayer Server beitreten? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft multiplayer Server beitreten? ich suche einen deutschen minecraft server bei dem ich beitreten kann, da ich gerne mit anderen Leuten... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft multiplayer Server beitreten?

    ich suche einen deutschen minecraft server bei dem ich beitreten kann, da ich gerne mit anderen Leuten sachen aufbaue ( leider weiß ich nicht wie man einen server selber installieren kann weil ich mich nicht mit hamachi oder ähnlichem auskenne, daher wäre es hilfreich wenn ich kein hamachi brauche )



    Ich hoffe es gibt jemand der mit mir etwas in minecraft bauen will und mich in seinen Server lässt ;)



    Danke schonmal im Voraus ;)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Server ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Server

    Benutzer:LukiGamer/Zwischenspeicher/Server ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Benutzer:LukiGamer/Zwischenspeicher/Server

    Minecraft hamachi server beitreten - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=8SAXduVJLog

    Minecraft ich lass euch auf den Server! - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=OU81OqsVWpE

    Minecraft Server beitreten - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=e4c2mJnqKFc

    Wie kann ich in minecraft multiplayer einen Server beitreten ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/92202-wie-kann-ich-minecraft-multiplayer-einen-server-beitreten.html

    Wie kann ich in minecraft multiplayer einen Server beitreten? (serveradresse, ip-adresse) - Gutefrage.net
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-in-minecraft-multiplayer-einen-server-beitreten

    Minecraft - So verbessert ihr die Leistung eures Servers bei spieletipps
    http://www.spieletipps.de/pc/minecraft/tipps/45743/1/
     
Thema:

Minecraft multiplayer Server beitreten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden