Minecraft Multiplay... sprechen???

Diskutiere und helfe bei Minecraft Multiplay... sprechen??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft Multiplay... sprechen??? Joa, ich habe mir jetzt endlich minecraft gekauft, doch habe keine ahnung, wie ich (über die tastatur) mit den... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft Multiplay... sprechen???

    Joa, ich habe mir jetzt endlich minecraft gekauft, doch habe keine ahnung, wie ich (über die tastatur) mit den anderen chatten kann, oder mich woanders hinteleportieren kann, wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, danke!!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Let's Play - Minecraft Multiplayer (Deutsch) #17 - Probleme - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=PwEcFsgjRow

    Minecraft 1.7.3 Multiplayer Let's Play~Wenn Leute reden xD ...
    https://www.youtube.com/watch?v=dE2xWQwjZM4

    Minecraft Multiplayer Map - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=Rm1BQzRSjSA

    kennt jemand einen minecraft multiplayer sever wo jemand skype hat ...
    http://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-einen-minecraft-multiplayer-sever-wo-jemand-skype-hat-

    Minecraft
    http://www.zaiendo.de/board/thread-1033.html

    Minecraft « Das Leben in Blöcken
    http://www.minecraft.name/

    Cheat-Codes für Minecraft
    http://www.doppelklicker.de/Cheat-Codes_fuer_Minecraft.8835.0.html

    Was ist Minecraft denn jetzt überhaupt? | Minenarbeit.de
    http://minenarbeit.de/minecraft-basics/was-ist-minecraft-denn-jetzt-uberhaupt/
     
Thema:

Minecraft Multiplay... sprechen???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft ps3 reden ohne headset

    ,
  2. minecraft ps3 mit headset reden

    ,
  3. minecraft ps3 über headset reden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden