MineCraft Monster spawnen in Haus.

Diskutiere und helfe bei MineCraft Monster spawnen in Haus. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; MineCraft Monster spawnen in Haus. Hallo, ich habe eine Frage zu MineCraft Beat 1.7.2. Ich weiß, dass diese Frage schon einmal gestellt wurde,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    MineCraft Monster spawnen in Haus.

    Hallo, ich habe eine Frage zu MineCraft Beat 1.7.2. Ich weiß, dass diese Frage schon einmal gestellt wurde, aber das hat meine Frage noch nicht beantwortet. Ich habe ein riesiges Haus aus Glas auf einer Insel gebaut, der Boden ist aus mehreren Schichten Erde, Sand (jeweils von Anfang an) und ich habe noch eine Schicht von Obsidian (dem härtesten zerstörbaren Material [man benötigt 18 sec mit einer Diamant-Spitzhacke]) darauf gesetzt. Um das Haus habe ich noch einen 1 Kästchen breiten Wassergraben und einen 2 Kästchen breiten Lavagraben (jeweils 2 Kästchen tief) hinzugefügt. Ich habe noch keinerlei Innenausstattung, nur die Glaswände, das Glasdach und die anderen genannten Sachen. Zuerst spawnte eine Spinne außerhalb des Hauses, die Beine auf den beiden Sandmauern am Wassergraben verteilt. Ich habe zu dem Zeitpunk noch keinen Weg vom Land zum Haus gebaut. Beim zweiten mal spawnte ein Zombie direkt in meinem Haus, die Eisentüren waren verschlossen und es gab keine Lücken. Kann mir vllt jmd sagen, woran das liegt???
    Danke im Vorraus.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    (Minecraft) Monsters keep spawning inside my house when I sleep ...
    http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20110610121707AA5LvuN

    Mobs - Minecraft Wiki
    http://www.minecraftwiki.net/wiki/Mobs

    YouTube - Monsters spawn when I try to sleep -.- ( Minecraft )?
    http://www.youtube.com/watch?v=1odRGpcqozQ

    YouTube - Minecraft: Monster Spawner directly next to Respawn Point
    http://www.youtube.com/watch?v=R973o7h3xFk

    Minecraft Monster Spawnen im Haus
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-monster-spawnen-im-haus

    minecraft - Will monsters spawn on top of trees? - Gaming - Stack ...
    http://gaming.stackexchange.com/questions/22220/will-monsters-spawn-on-top-of-trees

    Minecraft Beta Building A House: What To Do, and What Not To Do ...
    http://gaming.blogs.cosmicthings.com/minecraft-beta-building-a-house-what-to-do-and-what-not-to-do/

    A basic guide to surviving your first night in Minecraft.
    http://hubpages.com/hub/A-basic-guide-to-surviving-your-first-night-in-Minecraft
     
Thema:

MineCraft Monster spawnen in Haus.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden