Wie seriös ist das?

Diskutiere und helfe bei Wie seriös ist das? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.ebay.de/itm/402593134027?var=0 Frage im Titel. Er hat ja gute Bewertungen. Scheint ja eigentlich ganz vertrauenswürdig. Würde mich auch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von OnkelDock, 16. Mai 2021.

  1. OnkelDock
    OnkelDock Gast

    https://www.ebay.de/itm/402593134027?var=0

    Frage im Titel. Er hat ja gute Bewertungen. Scheint ja eigentlich ganz vertrauenswürdig. Würde mich auch über eine Begründung freuen..

    :)
     
    #1 OnkelDock, 16. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie seriös ist das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden