Minecraft mehr Ram zuweisen aus LINUX

Diskutiere und helfe bei Minecraft mehr Ram zuweisen aus LINUX im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft mehr Ram zuweisen aus LINUX Hallo Ich habe seit kurzem Linux Ubuntu 12.04 und möchte gerne Minecraft spiel . Das ist mir auch... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. August 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft mehr Ram zuweisen aus LINUX

    Hallo



    Ich habe seit kurzem Linux Ubuntu 12.04 und möchte gerne Minecraft spiel . Das ist mir auch gelungen, allerdings würde ich gerne ein 512 x 512 Texturen Paket nutzten. Dabei stürzt aber immer mein Minecraft mit der Meldung "Minecraft has run out of Memory" ab. Das gleiche Problem hatte ich auch bei Windows. Da konnte ich eine Bat-. Datei erstellen und das Problem war weg.



    Wie kann ich Minecraft auf Linux Ubuntu mehr RAM zuweisen?



    Danke schon mal im voraus



    LG TheKing78
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft mehr Ram zuweisen aus LINUX (Ubuntu, Java)
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-mehr-ram-zuweisen-aus-linux

    MineCraft Tutorial mehr Arbeitsspeicher zuweisen - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=f31VC9C1F0w

    [How-To] Minecraft mehr RAM (Arbeitsspeicher) zuweisen! [Tutorial ...
    http://www.youtube.com/watch?v=Fd8Xnz9taQc

    Minecraft Mehr Ram für Beta 1.5 Server - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=cygWDqDnJYc

    Minecraft (Java) mehr Arbeitsspeicher zuweisen? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-software/minecraft-java-mehr-arbeitsspeicher-zuweisen-1547089.html

    Mehr RAM zuweisen
    http://extreme.pcgameshardware.de/minecraft/223973-mehr-ram-zuweisen.html

    Minecraft mehr RAM - Problem | aus Forum Java | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme35/article6896779.html

    Minecraft 1.3.2 Problem mit mehr Ram zuweisen - myGully.com
    http://mygully.com/thread/279-minecraft-1-3-2-problem-mit-mehr-ram-zuweisen-2684548/
     
Thema:

Minecraft mehr Ram zuweisen aus LINUX

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft arbeitsspeicher zuweisen linux

    ,
  2. linux minecraft mehr ram

    ,
  3. minecraft server mehr ram zuweisen linux

    ,
  4. linux mint minecraft arbeitsspeicher zuweisen,
  5. minecraft mehr ram zuweisen 64 bit windows 7 crack,
  6. Minecraft Ubuntu mehr Arbeitsspeicher,
  7. minecraft server ram zuweisen linux
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden