Minecraft login geht nicht

Diskutiere und helfe bei Minecraft login geht nicht im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft login geht nicht Hallo erst mal ^-^ also ich hab ein problem seit dem die version 1.8 von minecraft drausen ist kann ich mich nicht... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft login geht nicht

    Hallo erst mal ^-^
    also ich hab ein problem seit dem die version 1.8 von minecraft drausen ist kann ich mich nicht mehr einloggen, es steht immer nur 'login failed' da und ich weis nicht weiter ich hab auch eine vollversion von minecraft (hab 10 oder 15 euro gezahlt ist schon zu lang her) und ich weis nicht was ich machen soll wär nett wenn ihr mir helfen könntet :) danke im vorraus ^-^
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    minecraft.net Login Problem :( - Fragen & Antworten - Pwngy Zoggt
    http://pwngy-zoggt.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=1535

    Minecraft log in Fehler (unterhaltungselektronik)
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-log-in-fehler

    Login Problems - Minecraft Forum
    http://www.minecraftforum.net/topic/108040-login-problems/

    Minecraft Login Problem? - Yahoo! Answers
    http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20110703093814AAvVeLm

    Minecraft Log in Problem - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=ZbIYBGAUjpQ

    minecraft login problem - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=zsnI_RW-kXw

    Support - Minecraft
    http://www.minecraft.net/support

    Häufig gestellte Fragen ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/H%C3%A4ufig_gestellte_Fragen
     
Thema:

Minecraft login geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden