Minecraft: LoadLibrary Failed with Error 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden??

Diskutiere und helfe bei Minecraft: LoadLibrary Failed with Error 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft: LoadLibrary Failed with Error 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden?? Hallo Leute, also ich hab ein Problem: Vor längerer... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft: LoadLibrary Failed with Error 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden??

    Hallo Leute, also ich hab ein Problem: Vor längerer Zeit hab ich mal Minecraft gespielt, irgendwann war meine Festplatte so zugemüllt das ich es gelöscht hab weil ich auch kein Bock mehr drauf hatte. Jetzt hab ichs wieder runtergeladen, und diere Fehlermeldung kommt wenn ichs starte: LoadLibrary Failed with Error 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden Ich hab natürlich gegooglet und kam zur Lösung das es an meiner Grafikkarte liegt, also hab ich die GK deaktiviert, und mit der die auf dem PC ist gestartet, dann kommt aber ne Fehlermeldung das meine GK zu schlecht ist... Ich hab ewig lang gegooglet, und bin mit meinem Latein am ende. LG
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft: LoadLibrary Failed with Error 126: Das angegebene Modul ...
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-loadlibrary-failed-with-error-126-das-angegebene-modul-wurde-nicht-gefunden

    Was tun bei LoadLibrary failed with error 126: Das angegebene ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/141568-tun-bei-loadlibrary-failed-error-126-das-angegebene-modul-wurde-nicht-gefunden.html

    LoadLibrary failed with error 126: Das angegebene Modul wurde ...
    http://www.radeon3d.org/forum/thread-1537.html

    Minecraft Tutorial (Die 5 Häufigsten Fehler) - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=P_UEMsBdhyI
     
Thema:

Minecraft: LoadLibrary Failed with Error 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft modul nicht gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden