„Minecraft Legends“: Neues Action-Strategiespiel vorgestellt

Diskutiere und helfe bei „Minecraft Legends“: Neues Action-Strategiespiel vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Minecraft Legends“: Neues Action-Strategiespiel vorgestellt Für die Entwicklung zeichnen sich in Zusammenarbeit die Mojang Studios sowie Blackbird... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juni 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Für die Entwicklung zeichnen sich in Zusammenarbeit die Mojang Studios sowie Blackbird Interactive verantwortlich. Erscheinen wird das Spiel 2023..

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Minecraft Legends“: Neues Action-Strategiespiel vorgestellt - Similar Threads - „Minecraft Legends“ Action

Forum Datum

Minecraft schlechte Grafik?

Minecraft schlechte Grafik?: Hallo, ich spiele Minecraft mit einer RTX 3070, einem Ryzen 7 2700x und dem AstraLEX-Shader (Medium Einstellungen). Im Durchschnitt habe ich so 40 FPS, was ja eigentlich nicht sein kann. Mit dem...
Grafikkarten Mittwoch um 10:23 Uhr

Welche Grafikkarte für Minecraft mit guten FPS?

Welche Grafikkarte für Minecraft mit guten FPS?: Hey! Ich habe einen Computer geschenkt bekommen, und will den nun aufrüsten. Momentan läuft Minecraft auf einer 8er Renderdistance (1.18/19) mit durchschnittlich 60 FPS. Welche Grafikkarte...
Grafikkarten 8. Juni 2022

Minecraft GPU zuweisen anstatt CPU?

Minecraft GPU zuweisen anstatt CPU?: Ich hab eine nicht so guten Prozessor aber dafür eine relativ gute Grafikarte.. aber Minecraft läuft ja fast nur auf der CPU und das ist das Problem. Gibt es einen Möglichkeit das zu ändern . Weil...
Grafikkarten 8. Juni 2022

Minecraft Shader fehler Schatten Flackern?

Minecraft Shader fehler Schatten Flackern?: Guten Tag, Also folgendes Problem so gut wie jeder Shader hat ein Problem, und zwar Flickern entweder Schatten oder ich sehe nur schwarz und nein dieses composite1 ding ist es nicht das habe ich...
Grafikkarten 7. Juni 2022

Weniger als 60fps trotz 3080 in Minecraft?

Weniger als 60fps trotz 3080 in Minecraft?: Hallo, ich bin von einer 1050 ti auf eine rtx 3080 gewechselt und musste feststellen, dass ich weniger fps in minecraft Java bekomme mit den gleichen Einstellungen als mit der 1050 ti. In anderen...
Grafikkarten 31. Mai 2022

Mit der RTX 3090 Minecraft spielen?

Mit der RTX 3090 Minecraft spielen?: Kann ich mit der o.g. Grafikkarte Minecraft spielen auf mindestens 60 fps? Oder sollte ich besser auf die 4090 warten? https://www.gutefrage.net/frage/mit-der-rtx-3090-minecraft-spielen
Grafikkarten 30. Mai 2022

RTX in Minecraft mit GTX 1070?

RTX in Minecraft mit GTX 1070?: Moin, ich hab nen neuen PC für 100€ von nem Bekannten aufgetrieben, der hat ne GTX 1070 drinn einen i7-7700k und normal 16 GB RAM. Auf verschiedenen Seiten stehen irgendwelche Fazits dazu dass...
Grafikkarten 26. Mai 2022

Was ist eine dedizierte Grafikkarte und ist sie für Spiele wie Minecraft oder Roblox gut?

Was ist eine dedizierte Grafikkarte und ist sie für Spiele wie Minecraft oder Roblox gut?: https://www.dubaro.de/mixxxer.php?%2520products_id=3615 Dieser PC hat eine dedizierte Grafikkarte...
Grafikkarten 6. Mai 2022

Minecraft shader 1.8.9?

Minecraft shader 1.8.9?: Kennt ihr gute 1.8.9 shader, die nicht die fps in den Keller zwingen? Also einfach ein shader, der die Grafik ein wenig verschönert. https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-shader--189
Grafikkarten 3. Mai 2022

Frage zu Raytracing in Minecraft?

Frage zu Raytracing in Minecraft?: Welche Grafikkarte sollte ich am besten kaufen, wenn ich Minecraftz (Windows 10) mit Raytracing spielen möchte. Und welche ist da trd noch relativ günstig, und würde den PC Preis nicht gänzlich...
Grafikkarten 29. April 2022

FPS in Minecraft (zu wenig)?

FPS in Minecraft (zu wenig)?: Guten Tag, ich wollte mal Fragen, was das Problem sein könnte warum ich nur realtiv wenig FPS habe obwohl ich einen ziemlich guten PC habe. Falls es wichtig ist, ich spiele auf einem...
Grafikkarten 26. April 2022

Ich spiel in Minecraft gerne mit Shader, welche CPU wäre da am besten geeignet eher der...

Ich spiel in Minecraft gerne mit Shader, welche CPU wäre da am besten geeignet eher der...: Ich spiel in Minecraft gerne mit Shader, welche CPU wäre da am besten gegient eher der Intel oder AMD Ich weiß nur das der Intel was Gaming betriff noch immer ein bisschen die Nase vorne hat. Im...
Prozessoren 20. April 2022

Jason Momoa übernimmt wohl die Hauptrolle in „Minecraft“-Verfilmung

Jason Momoa übernimmt wohl die Hauptrolle in „Minecraft“-Verfilmung: Jason Momoa übernimmt wohl die Hauptrolle in „Minecraft“-Verfilmung Wer erinnert sich nicht an die damals „überaus erfolgreichen“ Streifen zu „Street Fighter“, „Far Cry“, „BloodRayne“, „Postal“...
User-Neuigkeiten 19. April 2022
„Minecraft Legends“: Neues Action-Strategiespiel vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden