minecraft launcher startet nur...?

Diskutiere und helfe bei minecraft launcher startet nur...? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein minecraft launcher startet immer nur auf dem 2tem monitor alle anderen programme starten auf dem haupmonitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von fragen209, 11. Mai 2021.

1. fragen209
    fragen209 Gast

Mein minecraft launcher startet immer nur auf dem 2tem monitor alle anderen programme starten auf dem haupmonitor

:)

#1 fragen209, 11. Mai 2021
  2. leprechaunwg
    leprechaunwg Gast

Minecraft Lags bzw. Mikro-Ruckler (beim Chunksladen?)

Hi!
    Wieviel RAM hast du Minecraft zugewiesen (Einstellung im Launcher)?
    :) Werner 😷

#3 leprechaunwg
  3. _Berge_
    _Berge_ Gast

Minecraft-Hardware

Für den Download meldest du dich hier:

Offizielle Seite | Minecraft

oben rechts an und oben Links müsste dann "Download" stehen

den Launcher führst du dann aus und dort meldest dich mit E-Mail und Passwort an und schon läuft es wieder auf dem neuen Rechner

Frau und ich hatten so nie Probleme, kannst dich auf jedem Rechner mit Minecraft mit deinen entsprechenden Daten anmelden, Hauptsache nicht gleichzeitig ^^

#3 _Berge_
  4. Kaiwin
    Kaiwin Gast

Minecraft Lags bzw. Mikro-Ruckler (beim Chunksladen?)

Zitat von leprechaunwg: Hi! Wieviel RAM hast du Minecraft zugewiesen (Einstellung im Launcher)? :) Werner 😷
    7 GB habe ich dem Spiel zugewiesen von meinen 16 GB.
    Er ist auch keinesfalls ausgelastet dabei.

#3 Kaiwin
  5. Henry Eckart
    Henry Eckart Gast

Rx 5700xt - Pc startet während betrieb neu

Wenn ich ein Game zocke (zb Pubg,Warzone,Minecraft....) kommt nach meistens 10 - 40 Minuten ein kurzer Greenscreen und dann startet der Pc komplett neu. Einmal kam auch ein Bluescreen, aber da habe ich den Fehlercode leider nicht aufgeschrirben

#3 Henry Eckart
  6. RX480
    RX480 Gast

AMD NAVI Laberthread

Leider startet net Alles so geil wie Redux. (ohne Launcher direkt vom Desktop)
    Von SSD gehts ab wie Henne!

#3 RX480
Thema:

minecraft launcher startet nur...?

Die Seite wird geladen...

minecraft launcher startet nur...? - Similar Threads - minecraft launcher

Forum Datum

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...: Hier nochmal ganz genau im Überblick NVIDIA GeForce GT 1030 mit 2048 MB / 2GB RAM Technik: ( GDDR5 /64-BIT/ DirectX 12 / PCI Express 3.0 /30 Watt )...
Grafikkarten Freitag um 10:32 Uhr

Minecraft Java Edition Bild wird Schwarz nach f11?

Minecraft Java Edition Bild wird Schwarz nach f11?: Also, an die Die Minecraft spielen, ich habe ein Problem.Wenn ich auf f11 drücke (um kleiner zu machen) und dann wieder f11 drücke (um Größer zu machen) wird der Screen beim 2. Mal schwarz (ca 3...
Grafikkarten Donnerstag um 10:54 Uhr

Minecraft nimmt nur CPU keine GPU?

Minecraft nimmt nur CPU keine GPU?: Hallo, ich versuche minecraft zu spielen aber jedes mal habe ich nur 2 - 4 fps. Das Spiel läuft nur über meine CPU und nicht über meine GPU (laptop). Ich habe eine Intel UHD Graphics und eine...
Grafikkarten 7. Juni 2021

Minecraft nimmt nur CPU keine GPU?

Minecraft nimmt nur CPU keine GPU?: Hallo, ich hoffe jemand kann helfen ich bin am verzweifeln, ich versuche minecraft am laptop zu spielen und habe eine AMD Radeon RX550 grafikkarte und eine Intel UHD grafikkarte. Wenn ich...
Grafikkarten 7. Juni 2021

Minecraft startet nicht - Launcher öffnet sich immer wieder neu!

Minecraft startet nicht - Launcher öffnet sich immer wieder neu!: Minecraft startet nicht - Launcher öffnet sich immer wieder neu!
Computerfragen 20. Februar 2014

Minecraft 1.5.2 Java Error (Java Virtual Machine Launcher)

Minecraft 1.5.2 Java Error (Java Virtual Machine Launcher): Minecraft 1.5.2 Java Error (Java Virtual Machine Launcher)
Computerfragen 6. Juli 2013

Minecraft mehr Ram zuweisen im neuen Launcher?

Minecraft mehr Ram zuweisen im neuen Launcher?: Minecraft mehr Ram zuweisen im neuen Launcher?
Computerfragen 1. Juli 2013

Minecraft Launcher bricht Laden ab

Minecraft Launcher bricht Laden ab: Minecraft Launcher bricht Laden ab Hallo liebe GFler, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Launcher des PC-Spiels Minecraft. Denn wenn ich diesen mit einem Doppel-Klick öffne,...
Computerfragen 17. Mai 2012

MC Launcher- Minecraft version löschen

MC Launcher- Minecraft version löschen: MC Launcher- Minecraft version löschen Hallo, Ich hab Mc Launcher für Minecraft und jab einige versionen die ich nicht mehr haben will.. stellt sich nur noch die frage ob man versionen die...
Computerfragen 19. April 2012

kann mich im minecraft launcher nicht mehr einloggen

kann mich im minecraft launcher nicht mehr einloggen: kann mich im minecraft launcher nicht mehr einloggen ich kann mich nicht mehr im minecraft launcher einloggen weiß vllt. jmd. warum danke im voraus
Computerfragen 15. Februar 2012

MINECRAFT - Problem beim Starten (Java Virtual Machine Launcher)

MINECRAFT - Problem beim Starten (Java Virtual Machine Launcher): MINECRAFT - Problem beim Starten (Java Virtual Machine Launcher) Hey Leute! Mein Minecraft spinnt irgendwie... Also: Ich spiele Minecraft, dann hakt es kurz und im nächsten Moment...
Computerfragen 2. Oktober 2011

Minecraft Launcher by Anjo

Minecraft Launcher by Anjo: Minecraft Launcher by Anjo Ich hab den minecraftlauncher ausversehen gelöscht :((( Ich brauch jetzt den Minecraft launcher für minecraft 1.7.3 bitte ich brauche einen link zum download
Computerfragen 24. September 2011

Minecraft Launcher Problem (Funktioniert nicht)

Minecraft Launcher Problem (Funktioniert nicht): Minecraft Launcher Problem (Funktioniert nicht) Hi ich habe flogendes Problem: Wenn ich den Minecraft-launcher starte, öffnet dieser zwar, aber ich kann nichts machen. Es ist, als ob diese...
Computerfragen 7. September 2011
minecraft launcher startet nur...? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden