mInecraft laggs Grafik einstellungen

Diskutiere und helfe bei mInecraft laggs Grafik einstellungen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; mInecraft laggs Grafik einstellungen Hey, habe durchgehende laggs(ruckler) bei Minecraft, und ich glaube das es daran liegt das er das spiel... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    mInecraft laggs Grafik einstellungen

    Hey, habe durchgehende laggs(ruckler) bei Minecraft, und ich glaube das es daran liegt das er das spiel nicht über meine grafikkarte spielt , weil spiele wie assasins creed, wow , oder GTA IV gut laufen , Ich würde gerne wissen, wie man einstellen kann das Mein pc bei Minecraft auf meine grafikkarte zugreift und nicht über arbeitsspeicher oder so spielt ,



    bin dankbar für jeden vorschlag .
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Schnelle Einstellungen bei Minecraft - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=-NgqxOAwedY

    Minecraft ohne Laggs (Intel Grafikkarte) (grafikkarten, grafik)
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-ohne-laggs-intel-grafikkarte

    Häufig gestellte Fragen ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/H%C3%A4ufig_gestellte_Fragen

    Patch Historie ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Patch_Historie

    Minecraft laggt stark im Multiplayer ? was tun - webcyclus
    http://webcyclus.de/minecraft-laggt-stark-im-multiplayer-%E2%80%93-was-tun/

    Minecraft stürzt ständig ab, was kann ich dagegen tun
    http://minecraft.boardlog.com/t32-minecraft-sturzt-standig-ab-was-kann-ich-dagegen-tun

    Minecraft laggt neuerdings ?! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/minecraft-laggt-neuerdings-1559918.html

    Minecraft laggt stark - was dagegen getan werden kann
    http://www.helpster.de/minecraft-laggt-stark-was-dagegen-getan-werden-kann_54429
     
Thema:

mInecraft laggs Grafik einstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden