Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel )

Diskutiere und helfe bei Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel ) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine lieben ich habe da ein kleines Problem nähmlich läuft minecraft bei mir auf meiner Intel GPU und das Display über meiner Grafikkarte. Bloß... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Choes, 5. Juli 2018.

1. Choes
    Choes Gast

Hallo meine lieben ich habe da ein kleines Problem

nähmlich läuft minecraft bei mir auf meiner Intel GPU und das Display über meiner Grafikkarte. Bloß ich möchte gerne das beides tauschen das zur GPU auch die GTX gehört und nicht die Intel Grafikkarte.
    Habe einen Laptop übrigens !

2. User Advert

Thema:

Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel )

Die Seite wird geladen...

Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel ) - Similar Threads - Minecraft läuft onboard

Forum Datum

Minecraft läuft auf meinem iMac nicht trotz 4gb ram

Minecraft läuft auf meinem iMac nicht trotz 4gb ram: Minecraft läuft auf meinem iMac nicht trotz 4gb ram Der Arbeitsspeicher hat damit sehr selten etwas damit zu tun, dass Minecraft ruckelt. Minecraft zieht nur so viel RAM, wie gebraucht und...
Computerfragen 28. Dezember 2012

GPU läuft bei MInecraft nur auf 10 Prozent auslastung

GPU läuft bei MInecraft nur auf 10 Prozent auslastung: GPU läuft bei MInecraft nur auf 10 Prozent auslastung Bei mir läuft Minecraft leider nur auf 10 Prozent Gafikkartenauslastung. Somit bekomme ich gerade 30 FPS zusammen. Kann man Minecraft...
Computerfragen 7. November 2012

Minecraft - Wie mach ich das es schneller läuft ?

Minecraft - Wie mach ich das es schneller läuft ?: Minecraft - Wie mach ich das es schneller läuft ? hab Grafiken runter gemacht und optidings installt hab 2gb ram dual core á 2ghz un vista un 756 mb graka^^ schankedön ;p
Computerfragen 13. Juni 2012

Warum läuft Minecraft so langsam?

Warum läuft Minecraft so langsam?: Warum läuft Minecraft so langsam? Hey, ich hab mir Minecraft geholt&auf meinem Laptop(Samsung R540-JA06DE-Windows7 HomePremium), läuft das halt nicht sehr schnell.Woran liegt...
Computerfragen 14. Februar 2012

Minecraft Schatten Mod läuft Nicht richtig

Minecraft Schatten Mod läuft Nicht richtig: Minecraft Schatten Mod läuft Nicht richtig Also ich Würde gern den Schatten mod den Gronkh auch verwendet Installieren aber das Problem ist nach der Installation Sind z.B meine graßblöcke...
Computerfragen 27. Januar 2012

Minecraft läuft startet nicht richtig

Minecraft läuft startet nicht richtig: Minecraft läuft startet nicht richtig Hallo zusammen mein Problem ist: wen ich minecraft starte läuft alles ganz normal bis ich mich einlogge dan wird der Screen zuerst schwarz und...
Computerfragen 29. Dezember 2011

Minecraft läuft nicht richtig ??? 64 Bit, Zu schlechter Pc oder doch Texture Pack ???

Minecraft läuft nicht richtig ??? 64 Bit, Zu schlechter Pc oder doch Texture Pack ???: Minecraft läuft nicht richtig ??? 64 Bit, Zu schlechter Pc oder doch Texture Pack ??? Hallo, erstmal mein Problem : Ich habe einen Fx4100 Quadcore Prozessor 4x3.6 Ghz, 8 Gb Ram, und ne...
Computerfragen 24. November 2011

läuft Minecraft mit der Nvidia 9600Gt??

läuft Minecraft mit der Nvidia 9600Gt??: läuft Minecraft mit der Nvidia 9600Gt?? Frage steht oben. Danke im Vorraus
Computerfragen 19. November 2011

warum läuft die minecraft demo obwohls die vollversion nicht tut?

warum läuft die minecraft demo obwohls die vollversion nicht tut?: warum läuft die minecraft demo obwohls die vollversion nicht tut? und BITTE kommt mir jetzt nicht mit vorschlägen wie man Bad video card drivers wegkriegt bisher konnte mir NIEMAND helfen...
Computerfragen 18. November 2011

Minecraft kaufen.Wie Läuft die bezahlung ab ?

Minecraft kaufen.Wie Läuft die bezahlung ab ?: Minecraft kaufen.Wie Läuft die bezahlung ab ? Wie wird das bezahlt ? Muss mann da seine eigene kontonummer angeben damit die von minecraft das bei mir abheben können oder muss man das auf...
Computerfragen 5. November 2011

minecraft demo läuft aber vollversion nicht -_-

minecraft demo läuft aber vollversion nicht -_-: minecraft demo läuft aber vollversion nicht -_- ich demo von pcgamer läuft ohne auch nur leicht zu ruckeln(wenn ich alles auf niedrig habe und mit 3 die reichweite auf runter stelle was in...
Computerfragen 7. November 2011

Minecraft warum läuft die demo aber vollversion nicht

Minecraft warum läuft die demo aber vollversion nicht: Minecraft warum läuft die demo aber vollversion nicht ich krieg bei der vollversion immer Bad video card drivers die demo hingegen läuft nahezu ruckelfrei.was ist das für ein müll.treiber...
Computerfragen 4. November 2011

Läuft minecraft auf dem laptop?

Läuft minecraft auf dem laptop?: Läuft minecraft auf dem laptop? nabend erstmal, ich habe vor mir einen laptop anzuschaffen und habe auch schon einen im visier aber bevor ich ihn kaufen wollte ich wissen ob mein...
Computerfragen 18. Oktober 2011
Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel ) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. minecraft 2 gerafkkkarten nvidia intel

,
  2. onboard grafikkarte bei minecraft

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden