Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel )

Diskutiere und helfe bei Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel ) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine lieben ich habe da ein kleines Problem nähmlich läuft minecraft bei mir auf meiner Intel GPU und das Display über meiner Grafikkarte. Bloß... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Choes, 5. Juli 2018.

  1. Choes
    Choes Gast

    Hallo meine lieben ich habe da ein kleines Problem

    nähmlich läuft minecraft bei mir auf meiner Intel GPU und das Display über meiner Grafikkarte. Bloß ich möchte gerne das beides tauschen das zur GPU auch die GTX gehört und nicht die Intel Grafikkarte.
    Habe einen Laptop übrigens !
     
Thema:

Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel )

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft 2 gerafkkkarten nvidia intel

    ,
  2. onboard grafikkarte bei minecraft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden