Minecraft läuft (scheinbar?) nur über CPU?

Diskutiere und helfe bei Minecraft läuft (scheinbar?) nur über CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wenn ich mein Minecraft starte und in eine Welt gehe, rennt die CPU (I7 3770k) sofort auf voll last (4,8GHz bei mir) und geht nicht mehr runter,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FabainMai, 6. November 2022.

  1. FabainMai
    FabainMai Gast

    Hi, wenn ich mein Minecraft starte und in eine Welt gehe, rennt die CPU (I7 3770k) sofort auf voll last (4,8GHz bei mir) und geht nicht mehr runter, die GraKa läuft ganz unbeeindruckt auf 17% Usage herum. Es erweckt den Eindruck als würde Minecraft über die integrierte Grafikeinheit meiner CPU laufen, kann das sein? Wie ändere ich das? Meine GraKa: Radeon RX 570
    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Minecraft läuft (scheinbar?) nur über CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden