Minecraft läuft (scheinbar?) nur über CPU?
Diskutiere und helfe bei Minecraft läuft (scheinbar?) nur über CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wenn ich mein Minecraft starte und in eine Welt gehe, rennt die CPU (I7 3770k) sofort auf voll last (4,8GHz bei mir) und geht nicht mehr runter,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FabainMai, 6. November 2022.
Thema:
Minecraft läuft (scheinbar?) nur über CPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Minecraft läuft (scheinbar?) nur über CPU? - Similar Threads - Minecraft läuft scheinbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo gibt es den GÜNSTIGSTEN High-End Laptop/PC für Videoschnitt und Minecraft, Fall Guys und...Wo gibt es den GÜNSTIGSTEN High-End Laptop/PC für Videoschnitt und Minecraft, Fall Guys und...: Hey alle,
Bitte schickt mir einen Link für einen Laptop oder PC (High-End) GÜNSTIG!
KEINE Konfiguratoren! Wenn schon fertig-PC oder Laptop!
Ich brauche Hilfe dafür!
Dankeschön!!!!...
|
Prozessoren | 19. Mai 2023 |
Ist eine rx 6700xt eine gute wahl für minecraft? Oder lieber eine andere für 400 euro?Ist eine rx 6700xt eine gute wahl für minecraft? Oder lieber eine andere für 400 euro?: I513600kf
16gbdr 3200mhz kingston fury beast
Rx 6700xt challenger
Case lianli lancool ll mesh C
Cpu cooler gamemax iceberg 240-rgb
Asus tuf gaming b760-plus-wi-fi d4 LGA1700 oder
Msi pro...
|
Prozessoren | 19. Mai 2023 |
Bester RAM Platz für Minecraft server?Bester RAM Platz für Minecraft server?: Hallo, hab ein Ubuntu server für Minecraft aufgesetzt. Dazu hab ich zwei Fragen:
1. Lieber zwei RAM Sticks für Dual-Channel oder 3 für mehr GB dafür kein Dual-Channel?
2. Wenn ich das Limit in...
|
Prozessoren | 3. Mai 2023 |
Was ist besser für mc fps i513600k oder ryzen 5 7600x habe ei e 3080? Nur für minecraft fps?Was ist besser für mc fps i513600k oder ryzen 5 7600x habe ei e 3080? Nur für minecraft fps?: 32gb ddr5 6000mh
2tb ssd
4070ti
Netzteil 750w 80+Gold
Lilien lancool llcblack
1321 euro
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-fuer-mc-fps-i513600k-oder-ryzen-5-7600x-habe-ei-e-3080
|
Stromversorgung | 20. April 2023 |
Minecraft Server RAM wie viel GB?Minecraft Server RAM wie viel GB?: Wie viele Spieler können auf meinen Server spielen bei 5 GB RAM und einer CPU von Intel - i7-6700 CPU @ 3.40GHz. 4 Kerne -> Minecraft ist sehr Single Core lastig.
Welche Internetleitung bevorzugt...
|
Prozessoren | 20. April 2023 |
Xbox Game Pass: Bald mit „Ghostwire Tokyo“, „Minecraft Legends“ und mehrXbox Game Pass: Bald mit „Ghostwire Tokyo“, „Minecraft Legends“ und mehr: Xbox Game Pass: Bald mit „Ghostwire Tokyo“, „Minecraft Legends“ und mehr
Teil der Spiele-Flatrate werden im April unter anderem „Minecraft Legends“, „Ghostwire: Tokyo“ und mehr sein. Leider...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2023 |
minecraft läuft schlecht trotz optifin, woran liegt das?minecraft läuft schlecht trotz optifin, woran liegt das?: wie oben bereits beschrieben, läuft die minecraft java edition schlecht bei mir. ich habe eine gtx 1650, nen i5 4590s und 12gb ram. sowohl gpu als auch cpu sind nicht ausgelastet (cpu erwähne ich,...
|
Grafikkarten | 30. Januar 2023 |
Minecraft läuft nicht mit 144hz auf Vollbild?Minecraft läuft nicht mit 144hz auf Vollbild?: Was tun?
https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-laeuft-nicht-mit-144hz-auf-vollbild
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Dezember 2022 |
Läuft Minecraft besser wenn mehr RAM zugewiesen ist?Läuft Minecraft besser wenn mehr RAM zugewiesen ist?: (Titel)
https://www.gutefrage.net/frage/laeuft-minecraft-besser-wenn-mehr-ram-zugewiesen-ist
|
Prozessoren | 23. März 2021 |
Läuft Minecraft Java flüssig?Läuft Minecraft Java flüssig?: Hallo,
ich habe einen Laptop mit einem Intel Pentium P6200 und 4 gb ddr3 ram.
Ich habe mir Minecraft Java gekauft, weil ich mit meinen Freunden spielen möchte. Es lief aber so gut wie gar nicht,...
|
Prozessoren | 16. Februar 2021 |
Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel )Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel ): Hallo meine lieben ich habe da ein kleines Problem
nähmlich läuft minecraft bei mir auf meiner Intel GPU und das Display über meiner Grafikkarte. Bloß ich möchte gerne das beides tauschen das zur...
|
freie Fragen | 5. Juli 2018 |
Warum läuft Minecraft so langsam?Warum läuft Minecraft so langsam?: Warum läuft Minecraft so langsam?
Hey,
ich hab mir Minecraft geholt&auf meinem Laptop(Samsung R540-JA06DE-Windows7 HomePremium), läuft das halt nicht sehr schnell.Woran liegt...
|
Computerfragen | 14. Februar 2012 |
Läuft Minecraft auch auf Win7 Home 64-Bit.....??????Läuft Minecraft auch auf Win7 Home 64-Bit.....??????: Läuft Minecraft auch auf Win7 Home 64-Bit.....??????
Ich habe Minecraft Beta und wollte fragen ob minecraft anstatt auf 32 auch auf 64-Bit läuft....
Danke im Voraus....
|
Computerfragen | 3. April 2011 |