Minecraft läd , Feld ist danach schwarz

Diskutiere und helfe bei Minecraft läd , Feld ist danach schwarz im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, ich hab folgendes Problem: Wenn ich Minecraft "In Browser" Starte, dann kommt "done Loading" und dann wird as feld schwarz... Schreibt bitte... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. September 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi leute, ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich Minecraft "In Browser" Starte, dann kommt "done Loading" und dann wird as feld schwarz... Schreibt bitte ne antwort., ich hab noch ne frage, wenn ich das im Launcher starte, steht da immer: Login Failed. ich hab den Account mit Firefox gemacht, kann das daran liegen? aufjedenfall beantworten, ich hab nämlich nen server gemacht 5.235.143.62, und das ist ein bisschen kacke wenn ich da nicht drauf zugreifen kann...

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    MFG
    Brother_XS
     
    #1 Unregistriert, 5. September 2011
Thema:

Minecraft läd , Feld ist danach schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden