Minecraft (keine Rückmeldung)

Diskutiere und helfe bei Minecraft (keine Rückmeldung) im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, hab vor paar Tagen minecraft gekauft und runtergeladen. Als ich das Spiel gestaret habe war alles in Ordnung. Eingeloggt und dann kam das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von enaldo, 17. Januar 2014.

  1. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    Hallo leute,

    hab vor paar Tagen minecraft gekauft und runtergeladen.
    Als ich das Spiel gestaret habe war alles in Ordnung. Eingeloggt und dann kam das Fenster wo man online und offlinemodus aussuchen muss.
    Hab auf offline geklickt, die Welt ausgesucht (Einstellungen etc).

    Dann passiert folgendes. Ich kann unten ingame nur die untere leere leiste sehen, die Herzen und das was daneben ist und oben steht drücke E zum Inventar öffnen.

    Dann ist erstmal ende im Gelände und Minecraft hängt. keine rückmeldung.

    ist mein System zu "schwach" ;o
    java uptade hat auch nichts gebracht


    ATI HD 3850
    2gb Ram
    windows vista
    amg athlon 5000+


    fg Enaldo
     
  2. User Advert

  3. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    Dass das System zu schwach ist, ist durchaus plausibel. Denn Minecraft läuft ja wie du mit Sicherheit weißt, auf Java und Java frisst Arbeitsspeicher wie kein zweiter. 2gb reichen da nicht aus. Ich verbrauche im Schnitt bei Minecraft + Server host rund 4 GB komplett (Die Hintergrundprogramme sind da natürlich jetzt mit drin.

    Wobei 2GB und Vista schon kriminell wirkt :D.

    Im Launcher würde ich im übrigen auf Online stellen, spricht ja nichts gegen und am Ende spielt man eh für sich alleine, wenn man nicht explizit einen Server auswählt bzw. besucht.

    Versuche doch mal deinen Grafikkartentreiber zu aktuallisieren. Eine andere Lösung kann ich dir vorerst meinerseits nicht geben, da ich dieses Problem noch nicht gesehen habe.
     
  4. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Für Minecraft reicht eigentlich auch ein Netbook locker aus. Das System des TE sollte mit dem Spiel also keine Probleme haben, auch die 2 GB RAM sollten idR ausreichen. Vista ist da eigentlich auch kein Grund, denn der Hardwarehunger von Vista ist seit SP2 nicht größer wie der von Windows 7.

    Ich tippe eher auf ein zugemülltes System, bzw irgendeinen Treiber oder Softwarefehler, denn wie gesagt, das System sollte, auch wenn es schon älter ist locker ausreichen, zumal Java nun auch wieder nicht so wahnsinnig viel Leistung frisst, da ist der Flash Player manchmal deutlich rücksichtsloser.
     
  5. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    Ich werd mal gucken was der aktuellste Treiber für meine Grafikkarte ist.

    Gibt es vielleicht ein Programm mit welchem ist fehlende oder fehlerhafte Treiber ausfindig machen und beheben kann ??
     
  6. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    hat sich alles geklärt.

    Ich hab mir die neuesten Treiber runtergeladen (u.a. meiner Grafikkarte) und nun funktioniert es.

    Vielen dank für eure Hilfe.:great:

    Kann geschlosen werden ^^
     
Thema:

Minecraft (keine Rückmeldung)

Die Seite wird geladen...

Minecraft (keine Rückmeldung) - Similar Threads - Minecraft Rückmeldung

Forum Datum

„Minecraft Dungeons“ angespielt: Hat da einer „Diablo“ gesagt?

„Minecraft Dungeons“ angespielt: Hat da einer „Diablo“ gesagt?: „Minecraft Dungeons“ angespielt: Hat da einer „Diablo“ gesagt? Ich habe mir das Spiel auf der Xbox One X einmal für euch angesehen – dort ist es auch im Xbox Game Pass verfügbar. Die Entwickler...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2020

„Minecraft“ mit Raytracing: Beta für Windows 10 startet am 16. April 2020

„Minecraft“ mit Raytracing: Beta für Windows 10 startet am 16. April 2020: „Minecraft“ mit Raytracing: Beta für Windows 10 startet am 16. April 2020 April 2020 starten wird. Bilder und Videos dazu hagelte es in den letzten Wochen ja ohnehin reichlich. „Minecraft“ mit...
User-Neuigkeiten 15. April 2020

Nvidia bestätigt Ray Tracing für „Minecraft“ und sechs weitere Spiele

Nvidia bestätigt Ray Tracing für „Minecraft“ und sechs weitere Spiele: Nvidia bestätigt Ray Tracing für „Minecraft“ und sechs weitere Spiele Falls euch die Technik gar nichts sagt: Vereinfacht gesagt, sorgt Ray Tracing in Spielen für wesentlich realistischere...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2019

Minecraft auf der PlayStation 4: Cross-Plattform-Unterstützung kommt am 10. Dezember 2019

Minecraft auf der PlayStation 4: Cross-Plattform-Unterstützung kommt am 10. Dezember 2019: Minecraft auf der PlayStation 4: Cross-Plattform-Unterstützung kommt am 10. Dezember 2019 Außerdem wird die Community um das Spiel gefühlt auch seit Jahren nicht wirklich kleiner. Nun informiert...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2019

Minecraft Earth startet in Deutschland

Minecraft Earth startet in Deutschland: Minecraft Earth startet in Deutschland Es handelt sich um ein Spiel in Augmented Reality, quasi wie Pokemon Go oder Harry Potter. Minecraft Earth lässt Inhalte in eben jener Augmented Reality...
User-Neuigkeiten 20. November 2019

Minecraft Earth: AR-Spiel für Android & iOS erscheint im Oktober

Minecraft Earth: AR-Spiel für Android & iOS erscheint im Oktober: Minecraft Earth: AR-Spiel für Android & iOS erscheint im Oktober Nach einer beeindruckenden Demo auf der diesjährigen WWDC von Apple warten viele auf den Start des Spiels für Android und iOS. Per...
User-Neuigkeiten 30. September 2019

Minecraft Earth: Beta für Android angekündigt

Minecraft Earth: Beta für Android angekündigt: Minecraft Earth: Beta für Android angekündigt Heute wurde der Start der Beta auch für Android kommuniziert, bereits in der nächsten Woche soll es losgehen. Minecraft Earth setzt auf Augmented...
User-Neuigkeiten 22. August 2019

4K adé: Super Duper Update für „Minecraft“ wird eingestampft

4K adé: Super Duper Update für „Minecraft“ wird eingestampft: 4K adé: Super Duper Update für „Minecraft“ wird eingestampft Das Update sollte „Minecraft“ unter anderem für das 4K-Zeitalter aufpeppen und auch andere Grafik-Verbesserungen mit sich bringen....
User-Neuigkeiten 13. August 2019

„Minecraft“ erhält „Toy Story Mash-Up“ als Erweiterung

„Minecraft“ erhält „Toy Story Mash-Up“ als Erweiterung: „Minecraft“ erhält „Toy Story Mash-Up“ als Erweiterung Dennoch ist das Spiel immer noch sehr beliebt, gerade bei Kindern und Jugendlichen. Passend zur Veröffentlichung von „Toy Story 4“, das in...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2019

Minecraft Earth: Spielekracher wird zum AR-Spektakel

Minecraft Earth: Spielekracher wird zum AR-Spektakel: Minecraft Earth: Spielekracher wird zum AR-Spektakel Es kommt ein neues Minecraft-Spiel und dieses hört auf den Namen Minecraft Earth. Das Überraschende: Es handelt sich um ein Spiel in Augmented...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Minecraft Classic: Spielt die Ur-Version des Titels ab sofort im Browser

Minecraft Classic: Spielt die Ur-Version des Titels ab sofort im Browser: Minecraft Classic: Spielt die Ur-Version des Titels ab sofort im Browser . . Minecraft Classic: Spielt die Ur-Version des Titels ab sofort im Browser
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Minecraft: Womöglich mobiles AR-Game in Planung

Minecraft: Womöglich mobiles AR-Game in Planung: Minecraft: Womöglich mobiles AR-Game in Planung Sie entdeckt darauf allerdings etwas, was sie scheinbar überrascht und zugleich erfreut, nämlich ein Minecraft-Game, das mit AR-Inhalten...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2019

„Minecraft“ stößt im April 2019 zum Xbox Game Pass hinzu

„Minecraft“ stößt im April 2019 zum Xbox Game Pass hinzu: „Minecraft“ stößt im April 2019 zum Xbox Game Pass hinzu Wer Lust auf das Klötzchen-Spielchen hat, aber bisher versäumte reinzuschauen, erhält nun eine günstige Gelegenheit. Denn wie Microsoft...
User-Neuigkeiten 13. März 2019
Minecraft (keine Rückmeldung) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft keine rückmeldung windows 10

    ,
  2. minecraft keine rückmeldung

    ,
  3. minecraft 1.14 keine rückmeldung

    ,
  4. wieso geht minecraft nicht keine rückmeldung,
  5. minecraft keine rückmeldung nach dem die mods geladen sind,
  6. minecraft keine rückmeldung java,
  7. minecraft keine rückmeldung bei neuer welt,
  8. minecraft launcher keine rückmeldung,
  9. minecraft gibt keine rückmeldung,
  10. minecraft startet aber keine rückmeldung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden