Minecraft (keine Rückmeldung)

Diskutiere und helfe bei Minecraft (keine Rückmeldung) im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, hab vor paar Tagen minecraft gekauft und runtergeladen. Als ich das Spiel gestaret habe war alles in Ordnung. Eingeloggt und dann kam das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von enaldo, 17. Januar 2014.

1. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    23280

Hallo leute,

hab vor paar Tagen minecraft gekauft und runtergeladen.
    Als ich das Spiel gestaret habe war alles in Ordnung. Eingeloggt und dann kam das Fenster wo man online und offlinemodus aussuchen muss.
    Hab auf offline geklickt, die Welt ausgesucht (Einstellungen etc).

Dann passiert folgendes. Ich kann unten ingame nur die untere leere leiste sehen, die Herzen und das was daneben ist und oben steht drücke E zum Inventar öffnen.

Dann ist erstmal ende im Gelände und Minecraft hängt. keine rückmeldung.

ist mein System zu "schwach" ;o
    java uptade hat auch nichts gebracht

ATI HD 3850
    2gb Ram
    windows vista
    amg athlon 5000+

fg Enaldo

2. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

Dass das System zu schwach ist, ist durchaus plausibel. Denn Minecraft läuft ja wie du mit Sicherheit weißt, auf Java und Java frisst Arbeitsspeicher wie kein zweiter. 2gb reichen da nicht aus. Ich verbrauche im Schnitt bei Minecraft + Server host rund 4 GB komplett (Die Hintergrundprogramme sind da natürlich jetzt mit drin.

Wobei 2GB und Vista schon kriminell wirkt :D.

Im Launcher würde ich im übrigen auf Online stellen, spricht ja nichts gegen und am Ende spielt man eh für sich alleine, wenn man nicht explizit einen Server auswählt bzw. besucht.

Versuche doch mal deinen Grafikkartentreiber zu aktuallisieren. Eine andere Lösung kann ich dir vorerst meinerseits nicht geben, da ich dieses Problem noch nicht gesehen habe.

3. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Für Minecraft reicht eigentlich auch ein Netbook locker aus. Das System des TE sollte mit dem Spiel also keine Probleme haben, auch die 2 GB RAM sollten idR ausreichen. Vista ist da eigentlich auch kein Grund, denn der Hardwarehunger von Vista ist seit SP2 nicht größer wie der von Windows 7.

Ich tippe eher auf ein zugemülltes System, bzw irgendeinen Treiber oder Softwarefehler, denn wie gesagt, das System sollte, auch wenn es schon älter ist locker ausreichen, zumal Java nun auch wieder nicht so wahnsinnig viel Leistung frisst, da ist der Flash Player manchmal deutlich rücksichtsloser.

4. enaldo
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    23280
    Ich werd mal gucken was der aktuellste Treiber für meine Grafikkarte ist.

Gibt es vielleicht ein Programm mit welchem ist fehlende oder fehlerhafte Treiber ausfindig machen und beheben kann ??

5. enaldo
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    23280

hat sich alles geklärt.

Ich hab mir die neuesten Treiber runtergeladen (u.a. meiner Grafikkarte) und nun funktioniert es.

Vielen dank für eure Hilfe.:great:

Kann geschlosen werden ^^

Thema:

Minecraft (keine Rückmeldung)

Die Seite wird geladen...

Minecraft (keine Rückmeldung) - Similar Threads - Minecraft Rückmeldung

Forum Datum

Warum mit 650 ti bessere fps als 2060 in Minecraft?

Warum mit 650 ti bessere fps als 2060 in Minecraft?: Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei halt auch die Grafikkarte. Mit der 650 ti hatte ich im Durchschnitt 60-500 fps in Minecraft. Mit der 2060 jetzt nur noch 20-60 (eher immer unter 60), mit...
Grafikkarten Gestern um 11:12 Uhr

Minecraft verzerrtes Bild auf macOS?

Minecraft verzerrtes Bild auf macOS?: Hallo, ich habe mir heute frisch Minecraft auf meinem MacBook Pro 2019 16 Zoll installiert. Ich habe kein Optifine oder andere Mods. Und mir ist aufgefallen, dass das Bild irgendwie verzerrt oder...
Grafikkarten Montag um 10:53 Uhr

Monitor Hz overclock funktioniert nicht bei Minecraft?

Monitor Hz overclock funktioniert nicht bei Minecraft?: Hallo, ich habe meine 60hz zu 74hz overclocked. Diese Auflösung funktioniert auch bei den meisten Spielen im Vollbild. Doch bei Minecraft wird automatisch die 60hz Auflösung genommen. Was kann ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 10:42 Uhr

Ich brauche eine Grafikkarte, aber wo (hauptsächlich für Minecraft)?

Ich brauche eine Grafikkarte, aber wo (hauptsächlich für Minecraft)?: Die sonstigen Teile habe ich alle schon, aber noch nicht bestellt nur ausgesucht, aber ich brauche eine Grafikkarte.. Aber momentan sieht es echt schlecht aus, hauptsächlich werde ich mit dem PC...
Grafikkarten 6. April 2021

Laptop hängt und laggt bei Minecraft?

Laptop hängt und laggt bei Minecraft?: Hey! Meine schwester hat einen Laptop (kein gaming) und immer wenn sie minecraft spielt hängt es bei ihr und es ist kaum spielbar. Wenn sie auf einem Selbsterstellten Server spielt, läuft...
Grafikkarten 3. April 2021

Minecraft startet nicht?

Minecraft startet nicht?: [ATTACH] Ich habe mir ne gtx 1050 ti gehollt und seitdem geht minecraft net mehr da kommt immer der fehler Mit opengl Was kann ich tun https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-startet-nicht-16
Grafikkarten 1. April 2021

RTX in Minecraft aktivieren?

RTX in Minecraft aktivieren?: Guten Abend Ich habe als Grafikkarte einer RTX 3070 und würde gerne auch mit RTX Minecraft spielen. Ich habe bereits herausgefunden, dass man RTX nur in der Windows Version und nicht in der Java...
Grafikkarten 28. März 2021

Wie stelle ich ein dass Minecraft auf meine Grafikkarte zugreift?

Wie stelle ich ein dass Minecraft auf meine Grafikkarte zugreift?: Ich hab so ein Gefühl das Minecraft wegen dem Java gar nicht auf meine Grafikkarte zugreift und deshalb auch langsamer läuft. Wie kann ich das manuell ändern? Hat da jemand eine Schritt für...
Grafikkarten 25. März 2021

Läuft Minecraft besser wenn mehr RAM zugewiesen ist?

Läuft Minecraft besser wenn mehr RAM zugewiesen ist?: (Titel) https://www.gutefrage.net/frage/laeuft-minecraft-besser-wenn-mehr-ram-zugewiesen-ist
Prozessoren 23. März 2021

Minecraft nur 20-30fps?

Minecraft nur 20-30fps?: Ich habe in Minecraft nur noch 20-30 fps. Ich habe die 1050 ti und einen -8300 Eight Core Prozessor. Habe von meinen Freunden schon gehört, dass das nicht so gut sein soll. Allerdings konnte ich...
Grafikkarten 22. März 2021

Minecraft shader 1050 8gb i5?

Minecraft shader 1050 8gb i5?: Kann mir jemand einen Minecraft shader für mein acer nitro 5 mit gtx 1050 8gb ram und i5 prozessor empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-shader-1050-8gb-i5
Grafikkarten 22. März 2021

Kann ich mit meienm Laptop Minecraft Bedrock spielen?

Kann ich mit meienm Laptop Minecraft Bedrock spielen?: Hallo, ich würd gerne mit meinem Laptop Minecraft Bedrock spielen. Einfach nur ein ganz nurmalle Welt mit ein paar Freunden. Geht das mit meinem Laptop. Ich Füge ein Bild wo die Teile aufgelistet...
Grafikkarten 20. März 2021

Minecraft Server Laggt Server hat aber Genug Leistung?

Minecraft Server Laggt Server hat aber Genug Leistung?: Hallo ich habe einen Minecraft Server auf einen Root Server installiert und dort laggt es bei 25 Spielern. Die Server Auslastung ist 17% Bei der CPU(12Cores) und 20GB von 32GB werden Genutzt....
Prozessoren 18. März 2021
Minecraft (keine Rückmeldung) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. minecraft keine rückmeldung windows 10

,
  2. minecraft keine rückmeldung

,
  3. minecraft launcher keine rückmeldung

,
  4. minecraft 1.16.4 keine rückmeldung,
  5. minecraft 1.14 keine rückmeldung,
  6. warum bekomme ich bei minecraft keine rückmeldung,
  7. minecraft launcher keine rückmeldung 2021 rechte,
  8. minecraft 1.16 keine rückmeldung,
  9. wieso geht minecraft nicht keine rückmeldung,
  10. minecraft keine rückmeldung nach dem die mods geladen sind
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden