Minecraft kein Treiber Support?

Diskutiere und helfe bei Minecraft kein Treiber Support? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was soll ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-kein-treiber-support Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von argameplay, 18. Februar 2021.

1. argameplay
    argameplay Gast

Was soll ich tun?

0_big.png

:)

2. IndianaX
    IndianaX Gast

[Sammelthread] ASUS ROG Swift PG278Q, 27" mit 2560x1440 + 144Hz

Sehr schöner Monitor, läuft seit Jahren super. Nutze das Kabel was dabei war.
    Ich hatte das Flackern nur mit älteren NVidia-Treibern und Java (Minecraft).
    Und wenn ich den 2ten deaktiviere aber nicht ausschalte bzw umgekehrt Surround wieder aktiviere, da hilft dann nur ein Reboot (Vermutlich packen das die Treiber nicht)

#3 IndianaX
  3. TøxicGhøst
    TøxicGhøst Gast

RX 5500XT bleibt bei 600MHz hängen

Ja also zu CSGO würde ich CPU Limit sagen. Das mit Minecraft ist komisch. Wie sind denn da die FPS? Denke mal, die GPU sieht keinen Grund zum hochtakten. Bei Nvidia kann man da im Treiber auf maximale Leistung schalten, wie und ob das bei AMD geht kann ich leider nicht sagen.

#3 TøxicGhøst
  4. JanMitDemProble
    JanMitDemProble Gast

GPU Auslastung geht auf 0?

https://www.userbenchmark.com/UserRun/27193495 meine Ergebnisse
    Anscheinend ist die SSD sehr schlecht
    Ergänzung (26. April 2020)
    Grafikkarten treiber sind aktuell von der CPU muss ich dann noch gucken. Habe sonst nur Minecraft. muss später dann gucken ob ich da schwankungen habe

#3 JanMitDemProble
  5. Cleriker
    Cleriker Gast

Freezes und Blackscreens mit RX5700 XT (Sapphire Nitro+)

Es könnte ebenso gut die CPU sein. Die Karte hat sich ja nicht geändert und die Treiber in den letzten Wochen auch nicht/kaum. Minecraft fordert die GPU außerhalb von rtx auf nv doch gar nicht so sehr. Ich denke eher dass sein System nicht 100% stabil läuft und deshalb die blackscreens kommen.

#3 Cleriker
  6. Wilhelm14
    Wilhelm14 Gast

Dedizierte AMD wird nicht "akzeptiert"

#3 Wilhelm14
Thema:

Minecraft kein Treiber Support?

Die Seite wird geladen...

Minecraft kein Treiber Support? - Similar Threads - Minecraft Treiber Support

Forum Datum

Kann ich mit dieser Grafikkarte Shader in Minecraft Spielen?

Kann ich mit dieser Grafikkarte Shader in Minecraft Spielen?: Hallo. Ich will mir diese Grafikkarte so gut dass ich in Minecraft Lite Shader mit ca. 60+ FPS spielen kann?...
Grafikkarten Freitag um 10:13 Uhr

Welche Grafikkarte reicht für Minecraft Shader?

Welche Grafikkarte reicht für Minecraft Shader?: Hello, ich hab im Moment zwei Grafikkarten: ATI Mobility Radeon HD 5850 und Intel(R) HD Graphics Reichen die aus um mit einem Low-Shader Minecraft zu spielen? Ich habe mir mal mehrere Shader...
Prozessoren Donnerstag um 10:43 Uhr

Rtx 3080 und i9 aber nur 30 FPS in minecraft?

Rtx 3080 und i9 aber nur 30 FPS in minecraft?: Ich habe mir letztens einen neuen PC zugelegt und sogar eine rtx 3080 ergattert, wollte dann zum feiern mit Kumpeln minecraft zocken und meine FPS sind zum kotzen. Teils wirklich kaum Spielbar,...
Grafikkarten Montag um 11:43 Uhr

Reicht die Radeon RX Vega 10 Graphikeinheit zum Flüssigen Spielen von Minecraft und Farming...

Reicht die Radeon RX Vega 10 Graphikeinheit zum Flüssigen Spielen von Minecraft und Farming...: Hallo, Ich habe vor mir einen Laptop zum "arbeiten" und zum zocken zum Kaufen. Da ich viel Minecraft und FarmingSimulator19 spiele und mich mit der Technik nicht perfekt auskenne, bin ich mir...
Prozessoren 28. Februar 2021

Minecraft Exit Code 0 ohne Fehlermeldung?

Minecraft Exit Code 0 ohne Fehlermeldung?: Ich bekomme, wenn ich ältere Minecraft-Versionen (1.8.9 und 1.12.2) spielen will, immer einen Exit Code 0. Es wird jedoch kein Fehler-Log generiert, was könnte ich dagegen machen? Ich habe den...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Funktioniert minecraft damit?

Funktioniert minecraft damit?: Hey mich würde interessieren ob mit den unten aufgelisteten Komponenten minecraft läuft und wenn ya wie gut das funktioniert. Danke im Voraus. intel i7 4gb ram amd radeon hd 5450...
Prozessoren 18. Februar 2021

Mythos: Nvidia besser als AMD in Minecraft?

Mythos: Nvidia besser als AMD in Minecraft?: Stimmt es, dass Nvidia Grafikkarten deutlich besser optimiert sind als AMD Grafikkarten in Minecraft? Ich meine damit die Leistung/FPS, aber ich denke, das versteht sich von selbst. Danke und LG....
Software & Treiber 17. Februar 2021

Läuft Minecraft Java flüssig?

Läuft Minecraft Java flüssig?: Hallo, ich habe einen Laptop mit einem Intel Pentium P6200 und 4 gb ddr3 ram. Ich habe mir Minecraft Java gekauft, weil ich mit meinen Freunden spielen möchte. Es lief aber so gut wie gar nicht,...
Prozessoren 16. Februar 2021

Welcher Prozessor eignet sich besser für Minecraft mit?

Welcher Prozessor eignet sich besser für Minecraft mit?: Ich möchte mir demnächst einen Pc zulegen um Hauptsächlich Minecraft zu spielen mit Shadern und manchmal Raytracing. Ich bin weiß das der Hardware markt aufgrund der Corona Kriese sehr ähhh am...
Prozessoren 15. Februar 2021

Minecraft devs erklären die neue Käse und Spaghetti Höhlen Generation

Minecraft devs erklären die neue Käse und Spaghetti Höhlen Generation: Minecraft-Welten werden im neuesten Caves and Cliffs-Snapshot 128 Blöcke höher [ATTACH] Ein weiterer Minecraft Höhlen und Klippen Schnappschuss ist hier, und mit ihm, ein Blick auf die neue Art...
Games News 10. Februar 2021

Minecraft Dungeons erreicht 10 Mio. Spieler

Minecraft Dungeons erreicht 10 Mio. Spieler: Kapieren Sie alles. [ATTACH] Minecraft Dungeons hat seit dem Start im Mai 2020 insgesamt 10 Millionen Spieler erreicht. Mojangs Diablo-Lite-Spin-Off macht überraschend viel Spaß und ist auf...
Games News 7. Februar 2021

Ati Radeon X1600 series Windows 7 Treiber (minecraft)

Ati Radeon X1600 series Windows 7 Treiber (minecraft): Ati Radeon X1600 series Windows 7 Treiber (minecraft) Dir fehlt der Treiber für die Programmierschnittstelle OpenGL deiner Grafikkarte. Ist das ein Laptop oder ein TowerPC?
Computerfragen 26. Dezember 2012

ATI Radeon X1600 Windows 7 Treiber / OpenGL Support // Minecraft bad Video Card Drivers

ATI Radeon X1600 Windows 7 Treiber / OpenGL Support // Minecraft bad Video Card Drivers: ATI Radeon X1600 Windows 7 Treiber / OpenGL Support // Minecraft bad Video Card Drivers Hallo, ich weiß, dass es zu diesem Thema im Internet schon zu viele Beiträge gibt, aber keiner hat mir...
Computerfragen 20. September 2012
Minecraft kein Treiber Support? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden