es geht um das spiel dead island

Diskutiere und helfe bei es geht um das spiel dead island im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat das spiel dead island ein Multiplayer offline modus , damit meine ich kann ich jetzt mit einem freund zusammen dead island spielen ohne internet... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. September 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hat das spiel dead island ein Multiplayer offline modus , damit meine ich kann ich jetzt mit einem freund zusammen dead island spielen ohne internet oder so ??

#1 Unregistriert, 5. September 2011
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan

Dieser "Multiplayer Offline Modus" nennt sich LAN-Modus. Ob das Spiel einen haben wird weiß ich aber nicht, tendenziell eher nein.

3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ja das Spiel hat angeblich einen Lan-Modus dieser nennt sich aber Co-op Modus ;)
    google kann dir da auch mehr zu sagen.

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich habe ein Lan-kabel und hab es heute angeschlossen kann ich jetzt einfachso spielen oder muss ich mir xbox live kaufen ? weis nicht so viel darüber :s

#4 Unregistriert, 7. September 2011
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ja das Kabel kommt Dann an deine Xbox 360 und dann das ganze am Fenster Raus Hängen Lassen

#5 Unregistriert, 10. September 2011
  6. cont3
    cont3 PC-Freak
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906
    Nein, für Death Island brauchst du Steam für die Xbox oder das Live Angebot. Anders geht es nicht, es gibt also keinen "Offline-Mode" oder "Lan-Modus" für das Game.

7. Unregistriert
    Unregistriert Gast

und man brauch noch immer ein offenes Fenster

#7 Unregistriert, 10. September 2011
Thema:

es geht um das spiel dead island

Die Seite wird geladen...

es geht um das spiel dead island - Similar Threads - spiel dead island

Forum Datum

Xbox Insider für PC: Spielerückblicke nach dem Spiel ziehen ein

Xbox Insider für PC: Spielerückblicke nach dem Spiel ziehen ein: Xbox Insider für PC: Spielerückblicke nach dem Spiel ziehen ein Nach dem Beenden einer Game-Session erhalten Nutzer von Xbox PC im Anschluss eine kurze Zusammenfassung, welche die wichtigsten...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

John Wick: Spiel für PC und Konsolen offiziell angekündigt

John Wick: Spiel für PC und Konsolen offiziell angekündigt: John Wick: Spiel für PC und Konsolen offiziell angekündigt Mittlerweile hat man ein ziemlich umfangreiches Universum um den Protagonisten aufgebaut. Umso spannender ist es, dass Saber Interactive...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2026

„Legacy of Kain: Defiance Remastered“ und 2D-Action-Spiel „Legacy of Kain: Ascendance“...

„Legacy of Kain: Defiance Remastered“ und 2D-Action-Spiel „Legacy of Kain: Ascendance“...: „Legacy of Kain: Defiance Remastered“ und 2D-Action-Spiel „Legacy of Kain: Ascendance“ vorgestellt Erscheinen soll die aufgebesserte Version des Action-Adventures aus dem Jahr 2003 bereits am 3....
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

God of War: Original-Trilogie als Remake angekündigt, neues 2D-Spiel Sons of Sparta sofort...

God of War: Original-Trilogie als Remake angekündigt, neues 2D-Spiel Sons of Sparta sofort...: God of War: Original-Trilogie als Remake angekündigt, neues 2D-Spiel Sons of Sparta sofort spielbar Zum State of Play hat Sony gleich zwei dicke Ankündigungen für God-of-War-Fans rausgehauen. Zum...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.: Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co. Inzwischen hat man den Titel auch genauer in einem Video vorgestellt. Das Spiel wird dabei ab dem Launch...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Dead Island 3: Entwicklung bestätigt – Spiel soll 2028 erscheinen

Dead Island 3: Entwicklung bestätigt – Spiel soll 2028 erscheinen: Dead Island 3: Entwicklung bestätigt – Spiel soll 2028 erscheinen Hinter den Kulissen wechselte das verantwortliche Studio mehrfach und so kam es zu mehreren Verschiebungen des...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2025

Netflix kündigt offizielles FIFA-Spiel an

Netflix kündigt offizielles FIFA-Spiel an: Netflix kündigt offizielles FIFA-Spiel an Passend zur Weltmeisterschaft 2026 will der Streaming-Dienst da offensichtlich etwas vom Hype mitnehmen. Entwickelt wird der Titel von Delphi Interactive...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2025

Neue SpongeBob-Film inspiriert limitierte Xbox-Controller und Abenteuer-Spiel

Neue SpongeBob-Film inspiriert limitierte Xbox-Controller und Abenteuer-Spiel: Neue SpongeBob-Film inspiriert limitierte Xbox-Controller und Abenteuer-Spiel Die Designs orientieren sich am kommenden Kinofilm „The SpongeBob Movie: Search for SquarePants“. Es gibt zwei...
User-Neuigkeiten 18. November 2025

Dead Rising Deluxe Remaster: Spiel erscheint am 19. September 2024

Dead Rising Deluxe Remaster: Spiel erscheint am 19. September 2024: Dead Rising Deluxe Remaster: Spiel erscheint am 19. September 2024 10 Jahre später folgte dann eine HD-Aufarbeitung. In diesem Jahr soll es einen Remaster für Xbox Series X/S, PC und PlayStation...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2024

„The Walking Dead: Destinies“: Neues Spiel für PC und Konsolen angekündigt

„The Walking Dead: Destinies“: Neues Spiel für PC und Konsolen angekündigt: „The Walking Dead: Destinies“: Neues Spiel für PC und Konsolen angekündigt Dabei tauchen bekannte Figuren aus der TV-Serie auf und es wird die Handlung der ersten vier Staffeln der TV-Serie...
User-Neuigkeiten 18. August 2023

„Dead Island 2“ setzt als erstes Spiel auf Amazon Alexa Game Control

„Dead Island 2“ setzt als erstes Spiel auf Amazon Alexa Game Control: „Dead Island 2“ setzt als erstes Spiel auf Amazon Alexa Game Control . . „Dead Island 2“ setzt als erstes Spiel auf Amazon Alexa Game Control
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2022

„Red Dead Online“ wird zum Standalone-Spiel

„Red Dead Online“ wird zum Standalone-Spiel: „Red Dead Online“ wird zum Standalone-Spiel Immer noch erfreut sich das Game großer Beliebtheit. Das liegt nicht zuletzt an dem Online-Modus „Red Dead Online“. „Red Dead Online“ wird zum...
User-Neuigkeiten 25. November 2020

Killer is Dead: Gratis-Spiel im Humble Store

Killer is Dead: Gratis-Spiel im Humble Store: Killer is Dead: Gratis-Spiel im Humble Store Für Windows bekommt man dort Killer is Dead in der Nightmare Edition. Tja, worum geht es in dem Spiel mit der eigenwilligen Optik? Man ist als...
User-Neuigkeiten 17. November 2017
es geht um das spiel dead island solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden