es geht um das spiel dead island

Diskutiere und helfe bei es geht um das spiel dead island im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat das spiel dead island ein Multiplayer offline modus , damit meine ich kann ich jetzt mit einem freund zusammen dead island spielen ohne internet... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. September 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hat das spiel dead island ein Multiplayer offline modus , damit meine ich kann ich jetzt mit einem freund zusammen dead island spielen ohne internet oder so ??
     
    #1 Unregistriert, 5. September 2011
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Dieser "Multiplayer Offline Modus" nennt sich LAN-Modus. Ob das Spiel einen haben wird weiß ich aber nicht, tendenziell eher nein.
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ja das Spiel hat angeblich einen Lan-Modus dieser nennt sich aber Co-op Modus ;)
    google kann dir da auch mehr zu sagen.
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich habe ein Lan-kabel und hab es heute angeschlossen kann ich jetzt einfachso spielen oder muss ich mir xbox live kaufen ? weis nicht so viel darüber :s
     
    #4 Unregistriert, 7. September 2011
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ja das Kabel kommt Dann an deine Xbox 360 und dann das ganze am Fenster Raus Hängen Lassen
     
    #5 Unregistriert, 10. September 2011
  6. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906
    Nein, für Death Island brauchst du Steam für die Xbox oder das Live Angebot. Anders geht es nicht, es gibt also keinen "Offline-Mode" oder "Lan-Modus" für das Game.
     
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    und man brauch noch immer ein offenes Fenster
     
    #7 Unregistriert, 10. September 2011
Thema:

es geht um das spiel dead island

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden