Die beste Budget Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Die beste Budget Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, wollte fragen was die beste Budget Grafikkarte ist. Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/die-beste-budget-grafikkarte Discussion in 'Grafikkarten' started by debenj, Jun 10, 2021.

1. debenj
    debenj Gast

Hallo Leute, wollte fragen was die beste Budget Grafikkarte ist.

Danke im voraus

:)

2. chill_eule
    chill_eule Gast

Neue Grafikkarte ~ 400€

5600XT oder die GTX 1660 Super wären da die beste Wahl für dein Budget.

#3 chill_eule
  3. Steelbender
    Steelbender Gast

144 hz FHD

Bin bei den Karten momentan auch nicht so fitt aber die RX 5700 wäre bei dem Budget wohl die beste Wahl.

#3 Steelbender
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkarten Kaufberatung

Bei dem Budget die beste, die du dir leisten kannst *Ugly :ugly: Ob dein Netzteil eine RTX 3090 packt, weiß ich nicht...

Sicher, dass du "ab 100€" meintest?

#3 Einwegkartoffel
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Processor neu Kauf Hilfe gaming

Für Spiele könnte (!) zZ der 9700K (9900K ist bei deinem Budget raus) die beste CPU sein. Da der Trend aber dazu geht mehr Kerne/Threads zu nutzen, halte ich den 2700(X) für die beste Wahl.

#3 Einwegkartoffel
  6. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

N Budget wäre halt ebenfalls gut, am besten aber n beratungsthread, oder n Besuch im Discord.

#3 Chris-W201-Fan
Thema:

Die beste Budget Grafikkarte?

Loading...

Die beste Budget Grafikkarte? - Similar Threads - beste Budget Grafikkarte

Forum Date

Bestes Budget Pc built für gaming?

Bestes Budget Pc built für gaming?: Hallo zusammen! Ich möchte meinem aktuelles Setup ein kleines Upgrade verpassen. Ich spiele nun schon seit einiger Zeit competetive Fortnite und hab vor kurzem meine ersten Turnier-Gewinne...
Prozessoren Feb 4, 2025

Bestes Budget gehäuse?

Bestes Budget gehäuse?: Hi , hatte mir ein Endorfy ventum 200 kauft , da es im Rabatt war . Als es angekommen ist hatte ich bemerkt das es nicht sehr lang war , und hab erstmal nachgeguckt wie groß die Länge für eine...
Stromversorgung Jan 1, 2025

beste intel cpu für die 7800xt budget ist 200-300€?

beste intel cpu für die 7800xt budget ist 200-300€?: (ich ziehe die 12700k und 13600k in erwägung aber hab gehört daa intel 13-14th gen probleme haben, bitte keine amd vorschläge)...
Prozessoren Sep 24, 2024

Beste CPU Wasserkühlung mit 3Lüftern maximal 360mm Budget: 170€?

Beste CPU Wasserkühlung mit 3Lüftern maximal 360mm Budget: 170€?: Hallo ich brauchte eine Wasserkühlung doch weiß nicht welche gut sind weil ich will einmal und teuer anstatt billig und 2x kaufen danke...
Prozessoren Jan 5, 2024

Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?

Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?: Hallo, letztens ist mein Pc kaputt gegangen und ich werde jetzt einen komplett neuen bauen. Welche Grafikkarte würdet ihr mir für den Bereich Gaming empfehlen. Sie müsste auf ein b550 mainboard...
Grafikkarten Dec 25, 2023

Beste Budget CPU für RX 7900 XT?

Beste Budget CPU für RX 7900 XT?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten aber nicht extrem teuren CPU für die RX 7900 XT ! AMD wäre bevorzugt wegen SAM! WQHD und 4K wird mainly gespielt und sie sollte auch „gut“ für...
Prozessoren Mar 25, 2023

Beste Cpu für h170A Gaming Pro ms7978 budget 150 habe eine i5 6600K?

Beste Cpu für h170A Gaming Pro ms7978 budget 150 habe eine i5 6600K?: Steht alles Oben.150Euro https://www.gutefrage.net/frage/beste-cpu-fuer-h170a-gaming-pro-ms7978-budget-150-habe-eine-i5-6600k
Prozessoren Mar 12, 2023

Beste Grafikkarte für Budget?

Beste Grafikkarte für Budget?: Hey Leute, ich wollte mal nachfragen was die beste Grafikkarte wäre, für ein Pc Budget von 3000€. Ich werde Video Editing machen, Blender benutzen, vielleicht bisschen zocken und noch zwei...
Prozessoren Jan 19, 2023

Bester Pc 500-600€ Budget?

Bester Pc 500-600€ Budget?: Ich kenne mich nicht so gut mit den Preisen aus deswegen bräuchte ich etwas Hilfe. Und zwar suche ich etwas gutes schnelles fürs Büro/Office mit SSD, mindestens 8gb RAM usw. Standard Programme...
Grafikkarten Dec 12, 2022

Beste Graka für die 5800x Budget 1300?

Beste Graka für die 5800x Budget 1300?: Hallöchen, Ich hätte gerne ein paar Empfehlungen von euch da ich mir in ein paar Tagen einen PC kaufen werde, jedoch nicht weiß welche Grafikkarte ich mir aussuche. Der PC wäre dazu geeignet beim...
Grafikkarten Aug 12, 2022

Beste budget Grafikkarte aktuell?

Beste budget Grafikkarte aktuell?: So um die 200 (höchstens 300) Euro? https://www.gutefrage.net/frage/beste-budget-grafikkarte-aktuell
Grafikkarten Jul 9, 2022

Was wäre der preisleistungsmäßig beste Laptop für ein Budget von rund 400€?

Was wäre der preisleistungsmäßig beste Laptop für ein Budget von rund 400€?: Mit dem Laptop sollen vor allem Büroarbeiten gemacht werden, Surfen, Netflix etc. Mindestens 15 Zoll Größe, eine SSD (mind. 256 GB) wäre gut, Akkulaufzeit ist nicht so wichtig, nach Möglichkeit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien May 26, 2022

Bestes low budget mainboard?

Bestes low budget mainboard?: Ist das Asrock B560M Pro4 das beste 100€ mainboard für So1200? https://www.gutefrage.net/frage/bestest-low-budget-mainboard
Mainboards Nov 18, 2021
Die beste Budget Grafikkarte? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice