Minecraft ich bekomme keine Steine?? :D

Diskutiere und helfe bei Minecraft ich bekomme keine Steine?? :D im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft ich bekomme keine Steine?? :D Also hallo erstmal.. Ich wollte heute ein Ofen bauen, konnte ich aber nicht weil ich keine Steine hatte.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft ich bekomme keine Steine?? :D

    Also hallo erstmal..
    Ich wollte heute ein Ofen bauen, konnte ich aber nicht weil ich keine Steine hatte. Also wollte ich dann Steine kaputt machen, habe den Stein kaputt gemacht aber ich habe dafür nichts bekommen ? ;D
    Könnt ihr mir bitte sagen warum?? :)
    Danke sehr! :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Stein ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Stein

    Häufig gestellte Fragen ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/H%C3%A4ufig_gestellte_Fragen

    Versionsgeschichte ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Patch_Historie

    Anleitungen/Die Grundlagen ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Anleitungen/Die_Grundlagen

    Minecraft ich bekomme keine Steine?? :D (Computerspiele, Spiel, hilfe)
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-ich-bekomme-keine-steine-d

    Minecraft ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Minecraft

    Minecraft - Graben bis das Grab kommt | Dailydpad.de
    http://dailydpad.de/8031/minecraft-graben-bis-das-grab-kommt/

    Minecraft "Special" nur Stein (KEIN TNT!) - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=YcEMzP2LMXQ
     
Thema:

Minecraft ich bekomme keine Steine?? :D

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft ich bekomme keine bruchsteine mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden