Minecraft Home server?

Diskutiere und helfe bei Minecraft Home server? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Habe vor mir einen PC zu konfigurieren für einen minecraft server vorerst wohl über Feather Ich möchte die Möglichkeit haben ca. 30spieler mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NIREII, 29. November 2022.

  1. NIREII
    NIREII Gast

    Moin!

    Habe vor mir einen PC zu konfigurieren für einen minecraft server vorerst wohl über Feather

    Ich möchte die Möglichkeit haben ca. 30spieler mit einer Möglichst großen map und Mods wie World edit Simple Voicechat und die üblichen verdächtigen ;)

    Meint ihr ein i5 12500 macht Sinn wegen dem takt oder reicht der 12400 völlig aus?

    Meint ihr das reicht? Und ich möchte jetzt nichts von blablabla IPv Adresse u Co.

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Minecraft Home server?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden