Minecraft, hohe Cpu auslastung, wieso?

Diskutiere und helfe bei Minecraft, hohe Cpu auslastung, wieso? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft, hohe Cpu auslastung, wieso? Hallo Leute, seit gerade eben habe ich wenn ich minecraft spiele ein Cpu Auslastung von bis zu 60 %. Und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. August 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft, hohe Cpu auslastung, wieso?

    Hallo Leute,
    seit gerade eben habe ich wenn ich minecraft spiele ein Cpu Auslastung von bis zu 60 %. Und wenn ich spiele habe ich auch nur 20 - 30 fps. Bis vorhin hatte ich immer 50 fps oder mehr.
    Mein System:



    i5 3450
    8gb ram
    sapphire radeon hd 7850



    Woran kann das liegen?



    danke im voraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft, hohe Cpu auslastung, wieso? (PC, RAM, Hardware)
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-hohe-cpu-auslastung-wieso

    Windows XP Services.exe erzeugt hohe CPU-Auslastung
    http://www.drwindows.de/windows-sonstige/54366-services-exe-erzeugt-hohe-cpu-auslastung.html

    Minecraft ruckelt - normal? - Adventure
    http://www.pcmasters.de/forum/adventure/98399-minecraft-ruckelt-normal.html

    [GELÖST] Zu hohe CPU Auslastung - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/hohe-cpu-auslastung-1646432.html

    Plötzlich hohe Prozessor ausbrüche - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/ploetzlich-hohe-prozessor-ausbrueche-1600357.html

    Diskussion:Hauptseite ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Diskussion:Hauptseite

    Hohe CPU-Auslastung im Idle
    http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-praxisprobleme/229722-hohe-cpu-auslastung-im-idle.html

    PC Hohe CPU Auslastung - Battlefield - Community-Project Gaming
    http://forum.cp-g.de/index.php?page=Thread&postID=1782488
     
Thema:

Minecraft, hohe Cpu auslastung, wieso?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden