1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Minecraft hat gelgentlich beinahe Standbilder trotz 600 Fps

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Ben Beast, 9. September 2016.

1. Ben Beast

Ben Beast Gast

Spiele seit Monaten Mc und versuche das Problem zu lösen. Ich habe einen echt guten PC und trotzdem laggt es!
    SYSTEM: i7 6700k
    16gb ddr4 3200mhz ram
    Samsung EVO ...
    GTX 980 Overclocked EVGA

Bitte helft mir!!!!

2. Kruppy

Kruppy BIOS-Schreiber

Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Mal die FPS Limitiert?
    Könnte daran liegen habe ich auch gelegentlich.

Die Seite wird geladen...

Minecraft hat gelgentlich beinahe Standbilder trotz 600 Fps - Weitere Themen

Forum Datum

Standbilder

Standbilder: Standbilder Versuch mal die grafikeinstellungen zu ändern
Computerfragen 10. Februar 2013

Minecraft FPS problem trotz mehr RAM und optifine?

Minecraft FPS problem trotz mehr RAM und optifine?: Minecraft FPS problem trotz mehr RAM und optifine? Würdest du uns deine Grafikkarte nennen würde uns das weiterhelfen.
Computerfragen 8. Februar 2013

Fps probleme trotz gutem PC

Fps probleme trotz gutem PC: Fps probleme trotz gutem PC Hallo leute. Spiele wie Skyrim stellen die grafikeinstellung am anfang ja schon automatisch für jemanden ein bei mir stellt er hoch ein so.Trotzdem niedrige fps...
Computerfragen 4. Oktober 2012

Trotz GTX 560 wenige FPS in Minecraft ?

Trotz GTX 560 wenige FPS in Minecraft ?: Trotz GTX 560 wenige FPS in Minecraft ? Hey Leute, Ich besitze eine Evga Geforce GTX 560. Diese funktioniert auch sehr gut, in Battlefield 3 hab ich bei hohen Auflösungen 60 FPS,...
Computerfragen 1. April 2012

wenig fps trotz guter grafikkarte

wenig fps trotz guter grafikkarte: wenig fps trotz guter grafikkarte hi ich hab folgendes problem: hab mir ne saphire ati radeon 5850 xtreme zugelegt um mal richtig zocken zu können. jetzt hab ich in den meisten...
Computerfragen 18. Februar 2012

Minecraft : Schlechte fps trotz gutem PC !?

Minecraft : Schlechte fps trotz gutem PC !?: Minecraft : Schlechte fps trotz gutem PC !? Hi :) ich wollte mal fragen, wie ich meine minecraft framerate oder fps (wie auch immer) verbessern kann. ICh will nicht die minecraft...
Computerfragen 3. Februar 2012

Fps in Minecraft??

Fps in Minecraft??: Fps in Minecraft?? Hey wieso ist es bei mir so das wenn ich ein Texture Pack in Minecraft habe momentan bei der 1.9 prerelease 4 hatte ich mit misa texture pack 40fps halt ohne aufnahme und...
Computerfragen 25. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen