Minecraft hat gelgentlich beinahe Standbilder trotz 600 Fps

Diskutiere und helfe bei Minecraft hat gelgentlich beinahe Standbilder trotz 600 Fps im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spiele seit Monaten Mc und versuche das Problem zu lösen. Ich habe einen echt guten PC und trotzdem laggt es! SYSTEM: i7 6700k 16gb... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Ben Beast, 9. September 2016.

  1. Ben Beast
    Ben Beast Gast

    Spiele seit Monaten Mc und versuche das Problem zu lösen. Ich habe einen echt guten PC und trotzdem laggt es!
    SYSTEM: i7 6700k
    16gb ddr4 3200mhz ram
    Samsung EVO ...
    GTX 980 Overclocked EVGA

    Bitte helft mir!!!!
     
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Mal die FPS Limitiert?
    Könnte daran liegen habe ich auch gelegentlich.
     
Thema:

Minecraft hat gelgentlich beinahe Standbilder trotz 600 Fps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden