Minecraft: Habe den befehl für Blitze auf mein Schwert gemacht. Wie bekomme ich diesen weg?

Diskutiere und helfe bei Minecraft: Habe den befehl für Blitze auf mein Schwert gemacht. Wie bekomme ich diesen weg? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hilfe: Ich habe irgendwie den befehl /lightning auf mein Diamantschwert gemacht und bekomme diesen nicht mehr weg! - Nur bei mir - Neues... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von PrimeValue, 17. August 2013.

  1. PrimeValue
    PrimeValue Gast

    Hilfe: Ich habe irgendwie den befehl /lightning auf mein Diamantschwert gemacht und bekomme diesen nicht mehr weg!
    - Nur bei mir
    - Neues Diamantschwert holen hilft nicht
    - Habe OP Rechte, vollen zugriff auf den Server
    - Multiplayer

    Meine Addons:
    - Essentials
    - Worldedit und Worldguard (/none funzt net)
    - xAuth
    - Vault
    - CommandSigns

    Bitte um Hilfe!
     
    #1 PrimeValue, 17. August 2013
  2. PrimeValue
    PrimeValue Gast

    Lösung!

    Habe Lösung soeben von einer anderen Seite erhalten, funktioniert!

    Es liegt an dem Plugin: Essentials
    einfach /powertool eingeben (item in der hand halten) und das Problem ist gelöst!
     
    #2 PrimeValue, 17. August 2013
Thema:

Minecraft: Habe den befehl für Blitze auf mein Schwert gemacht. Wie bekomme ich diesen weg?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft blitzschwert command

    ,
  2. minecraft blitz auf schwert

    ,
  3. minecraft commands blitzschwert

    ,
  4. minecraft blitz schwert command,
  5. minecraft blitzschwert,
  6. minecraft blitz erzeugen,
  7. minecraft op schwert command 1.13,
  8. command für blitz stock,
  9. Minecraft Blitz Schwert,
  10. befehl für blitz schwert minecraft
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden