Minecraft: Habe den befehl für Blitze auf mein Schwert gemacht. Wie bekomme ich diesen weg?

Diskutiere und helfe bei Minecraft: Habe den befehl für Blitze auf mein Schwert gemacht. Wie bekomme ich diesen weg? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hilfe: Ich habe irgendwie den befehl /lightning auf mein Diamantschwert gemacht und bekomme diesen nicht mehr weg! - Nur bei mir - Neues... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von PrimeValue, 17. August 2013.

1. PrimeValue
    PrimeValue Gast

Hilfe: Ich habe irgendwie den befehl /lightning auf mein Diamantschwert gemacht und bekomme diesen nicht mehr weg!
    - Nur bei mir
    - Neues Diamantschwert holen hilft nicht
    - Habe OP Rechte, vollen zugriff auf den Server
    - Multiplayer

Meine Addons:
    - Essentials
    - Worldedit und Worldguard (/none funzt net)
    - xAuth
    - Vault
    - CommandSigns

Bitte um Hilfe!

#1 PrimeValue, 17. August 2013
  2. User Advert

3. PrimeValue
    PrimeValue Gast

Lösung!

Habe Lösung soeben von einer anderen Seite erhalten, funktioniert!

Es liegt an dem Plugin: Essentials
    einfach /powertool eingeben (item in der hand halten) und das Problem ist gelöst!

#2 PrimeValue, 17. August 2013
Thema:

Minecraft: Habe den befehl für Blitze auf mein Schwert gemacht. Wie bekomme ich diesen weg?

Die Seite wird geladen...

Minecraft: Habe den befehl für Blitze auf mein Schwert gemacht. Wie bekomme ich diesen weg? - Similar Threads - Minecraft befehl Blitze

Forum Datum

„Minecraft“ wird noch diesen Monat die PlayStation VR unterstützen

„Minecraft“ wird noch diesen Monat die PlayStation VR unterstützen: „Minecraft“ wird noch diesen Monat die PlayStation VR unterstützen Das Update soll für die PS4-Version des Spieles von Mojang kostenlos verteilt werden. Bei der Umsetzung der...
User-Neuigkeiten 8. September 2020

„Minecraft Dungeons“ angespielt: Hat da einer „Diablo“ gesagt?

„Minecraft Dungeons“ angespielt: Hat da einer „Diablo“ gesagt?: „Minecraft Dungeons“ angespielt: Hat da einer „Diablo“ gesagt? Ich habe mir das Spiel auf der Xbox One X einmal für euch angesehen – dort ist es auch im Xbox Game Pass verfügbar. Die Entwickler...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2020

„Minecraft“ mit Raytracing: Beta für Windows 10 startet am 16. April 2020

„Minecraft“ mit Raytracing: Beta für Windows 10 startet am 16. April 2020: „Minecraft“ mit Raytracing: Beta für Windows 10 startet am 16. April 2020 April 2020 starten wird. Bilder und Videos dazu hagelte es in den letzten Wochen ja ohnehin reichlich. „Minecraft“ mit...
User-Neuigkeiten 15. April 2020

Nvidia bestätigt Ray Tracing für „Minecraft“ und sechs weitere Spiele

Nvidia bestätigt Ray Tracing für „Minecraft“ und sechs weitere Spiele: Nvidia bestätigt Ray Tracing für „Minecraft“ und sechs weitere Spiele Falls euch die Technik gar nichts sagt: Vereinfacht gesagt, sorgt Ray Tracing in Spielen für wesentlich realistischere...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2019

Minecraft auf der PlayStation 4: Cross-Plattform-Unterstützung kommt am 10. Dezember 2019

Minecraft auf der PlayStation 4: Cross-Plattform-Unterstützung kommt am 10. Dezember 2019: Minecraft auf der PlayStation 4: Cross-Plattform-Unterstützung kommt am 10. Dezember 2019 Außerdem wird die Community um das Spiel gefühlt auch seit Jahren nicht wirklich kleiner. Nun informiert...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2019

Minecraft Earth startet in Deutschland

Minecraft Earth startet in Deutschland: Minecraft Earth startet in Deutschland Es handelt sich um ein Spiel in Augmented Reality, quasi wie Pokemon Go oder Harry Potter. Minecraft Earth lässt Inhalte in eben jener Augmented Reality...
User-Neuigkeiten 20. November 2019

Minecraft Earth: AR-Spiel für Android & iOS erscheint im Oktober

Minecraft Earth: AR-Spiel für Android & iOS erscheint im Oktober: Minecraft Earth: AR-Spiel für Android & iOS erscheint im Oktober Nach einer beeindruckenden Demo auf der diesjährigen WWDC von Apple warten viele auf den Start des Spiels für Android und iOS. Per...
User-Neuigkeiten 30. September 2019

Minecraft: Befehl zum regenerieren eines bestimmten Bereichs

Minecraft: Befehl zum regenerieren eines bestimmten Bereichs: Minecraft: Befehl zum regenerieren eines bestimmten Bereichs Frage steht oben
Computerfragen 24. Februar 2012

minecraft world edit befehle liste

minecraft world edit befehle liste: minecraft world edit befehle liste hallo ich suche nahc einer liste wo draufsteht welche befehle ich bei singelplayer comands für world edit nehemn kann kann mir jemand weiterhelfen
Computerfragen 7. Januar 2012

Minecraft: give Befehl, nachstellen schreiben...

Minecraft: give Befehl, nachstellen schreiben...: Minecraft: give Befehl, nachstellen schreiben... Ich bin admin und kann mir mit hilfe des /giv Befehles alle Sachen auf dem Server beschaffen. Funktioniert auch, jedoch manche haben noch...
Computerfragen 7. November 2011

Minecraft : Befehl für Blitze (Single-Player-Commands)

Minecraft : Befehl für Blitze (Single-Player-Commands): Minecraft : Befehl für Blitze (Single-Player-Commands) ich wollte fragen wie bei Singleplayer-Commands Der befehl für blitze heißt (Den hab ich bei GLP gesehen und ich fand ihn hamma
Computerfragen 5. August 2011

Kann mir jemand alle Befehle der Server.properties-datei für einen minecraft server posten?

Kann mir jemand alle Befehle der Server.properties-datei für einen minecraft server posten?: Kann mir jemand alle Befehle der Server.properties-datei für einen minecraft server posten? Kann mir jemand alle Befehle der Server.properties-datei für einen minecraft server posten? THX
Computerfragen 23. Juli 2011

Minecraft bukkit plugin op ohne alle befehle benutzen zu können???

Minecraft bukkit plugin op ohne alle befehle benutzen zu können???: Minecraft bukkit plugin op ohne alle befehle benutzen zu können??? Hi liebe Gutefrage.net user ich hab da mal ne Frage zu Minecraft und zwar geht es um die Ops in einem Bukkit server die...
Computerfragen 12. Juli 2011
Minecraft: Habe den befehl für Blitze auf mein Schwert gemacht. Wie bekomme ich diesen weg? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. minecraft blitzschwert command

,
  2. minecraft blitz auf schwert

,
  3. minecraft commands blitzschwert

,
  4. minecraft blitz schwert command,
  5. minecraft blitzschwert,
  6. minecraft blitz erzeugen,
  7. minecraft op schwert command 1.13,
  8. command für blitz stock,
  9. befehl für blitz schwert minecraft,
  10. schwert das blitze erzeugt mc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden