Minecraft Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei Minecraft Grafikkarte im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Brauche Hilfe ich wollte auf Minecraft.net Minecraft spielen als eine fehler Meldung kam meine grafikkarte heißt GeForce 6150 LE Coputer Name Hp Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. März 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Brauche Hilfe ich wollte auf Minecraft.net Minecraft spielen als eine fehler Meldung kam meine grafikkarte heißt GeForce 6150 LE Coputer Name Hp
     
    #1 Unregistriert, 27. März 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    was für fehlermldung kam denn genau?
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Schon Java und Flashplayer installiert?
     
    #3 BlackPitcher, 27. März 2011
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hilfe

    Die Fehler meldun hieß org.lwjgl.LWJGLEception:pixel format accelerated und Java ist instaliert.
     
    #4 Unregistriert, 28. März 2011
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    aktualisier mal deinen grafikkarten treiber.
    das problem liegt eindeutig an deiner grafikkarte, wenn man paar min googelt. jedoch habe ich keine lösung finden können..
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Wie Aktuarlisire ich meinen grafikarten treiber?ich bin noch nicht einmal 13!

    Grafikkarte.

    Kann man eigentlich mit meiner Grafikkarte Minecraft spielen?
     
    #6 Unregistriert, 28. März 2011
  7. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    Geh mal auf http://www.nvidia.com/Download/index.aspx?lang=de und Drück auf den Knopf Grafiktreiber bei Option 2. Dann geht das eine Weile bis es deine Grafikkarte weiss und bietet dir dann den neusten Treiber für deine Grafikkarte zum runterladen an
     
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Grafikkarte

    Da kommt aber nichts?
     
    #8 Unregistriert, 28. März 2011
  9. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Mit welchem Browser hast du das geöffnet?
    Würde mal den Internet Explorer bevorzugen dabei.

    Hier mal Alternativ der Link zum Treiber:
    Klick mich!
     
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Grafikkarte

    Mozilla Firefox
     
    #10 Unregistriert, 28. März 2011
  11. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Guck mal oben im Post von mir steht der Link zum Treiber.
    Lade dir den Treiber Runter und dann installieren.
     
  12. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Grafikkarte

    Der link ist aber nicht von meiner karte was bringt mir das den?
     
    #12 Unregistriert, 28. März 2011
  13. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Das ist von deiner Grafikkarte, da steht nur nicht der Name, da Nvidia Universelle Treiberpakete zusammen schnürt.

    Hab im Auswahl Fenster von Nvidia für die Treibersuche deine Grafikausgewählt, also ist es schon der richtige.
     
  14. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Grafikkarte

    Muss aber erst mein Vater fragen er ist mit so sachen sehr zimmperlich, aber vielen dank falz ich noch fragen habe stelle ich sie.
     
    #14 Unregistriert, 28. März 2011
  15. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Grafikkarte

    Muss mei Vater noch fragen der mag so was eigentlich nicht aber Danke.
     
    #15 Unregistriert, 28. März 2011
Thema:

Minecraft Grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden