Radeon Rx 570 oder die Nvidia GeForce GTX 1650. Gern auch andere vorschläge für...

Diskutiere und helfe bei Radeon Rx 570 oder die Nvidia GeForce GTX 1650. Gern auch andere vorschläge für... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß nicht genau welche grafikkarte ich nehmen soll. Haben die im titel genannten grafikkarten vorgeschlagen bekommen von freunden . Sind sie gut... Discussion in 'Grafikkarten' started by Pizza1eater, Jun 8, 2022.

1. Pizza1eater
    Pizza1eater Gast

Ich weiß nicht genau welche grafikkarte ich nehmen soll. Haben die im titel genannten grafikkarten vorgeschlagen bekommen von freunden .

Sind sie gut ?

Welche ist besser ?

:)

#1 Pizza1eater, Jun 8, 2022
Thema:

Radeon Rx 570 oder die Nvidia GeForce GTX 1650. Gern auch andere vorschläge für...

Loading...

Radeon Rx 570 oder die Nvidia GeForce GTX 1650. Gern auch andere vorschläge für... - Similar Threads - Radeon 570 Nvidia

Forum Date

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Radeon Rx 570 oder die Nvidia GeForce GTX 1650. Gern auch andere vorschläge für... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice