Radeon Rx 570 oder die Nvidia GeForce GTX 1650. Gern auch andere vorschläge für...

Diskutiere und helfe bei Radeon Rx 570 oder die Nvidia GeForce GTX 1650. Gern auch andere vorschläge für... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß nicht genau welche grafikkarte ich nehmen soll. Haben die im titel genannten grafikkarten vorgeschlagen bekommen von freunden . Sind sie gut... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pizza1eater, 8. Juni 2022.

  1. Pizza1eater
    Pizza1eater Gast

    Ich weiß nicht genau welche grafikkarte ich nehmen soll. Haben die im titel genannten grafikkarten vorgeschlagen bekommen von freunden .

    Sind sie gut ?

    Welche ist besser ?

    :)
     
    #1 Pizza1eater, 8. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Radeon Rx 570 oder die Nvidia GeForce GTX 1650. Gern auch andere vorschläge für...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden