Minecraft für Windows Phone erschienen

Diskutiere und helfe bei Minecraft für Windows Phone erschienen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft für Windows Phone erschienen 10.12.2014 18:30 - Ich lehne mich in dieser Sache einmal nicht weit aus dem Fenster: ich habe keine Ahnung von... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Dezember 2014.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.472
    Zustimmungen:
    12

    Minecraft für Windows Phone erschienen

    10.12.2014 18:30 - Ich lehne mich in dieser Sache einmal nicht weit aus dem Fenster: ich habe keine Ahnung von Minecraft und kann die Faszination für das Spiel nicht nachvollziehen. Unbestritten dürfte aber sein, dass es zurecht erfolgreich und ein Zeitverbrenner ist – und man munkelte mir zu, dass Dinge wie die Kreativität auch gefördert werden.

    Minecraft für Windows Phone erschienen
     
Thema:

Minecraft für Windows Phone erschienen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden