Minecraft fps werden auf 40 begrenzt obwohl ich einen 120hz Monitor habe?
Diskutiere und helfe bei Minecraft fps werden auf 40 begrenzt obwohl ich einen 120hz Monitor habe? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mir is gerade aufgefallen dass meine fps komischerweise auf 40 begrenzt werden. Ich spiele mit optifine, habe vsync deaktiviert und fps auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Minecraft588er, 12. Dezember 2020.
Thema:
Minecraft fps werden auf 40 begrenzt obwohl ich einen 120hz Monitor habe?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Minecraft fps werden auf 40 begrenzt obwohl ich einen 120hz Monitor habe? - Similar Threads - Minecraft fps begrenzt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich mit dieser Grafikkarte Shader in Minecraft Spielen?Kann ich mit dieser Grafikkarte Shader in Minecraft Spielen?: Hallo. Ich will mir diese Grafikkarte so gut dass ich in Minecraft Lite Shader mit ca. 60+ FPS spielen kann?...
|
Grafikkarten | Freitag um 10:13 Uhr |
Welche Grafikkarte reicht für Minecraft Shader?Welche Grafikkarte reicht für Minecraft Shader?: Hello, ich hab im Moment zwei Grafikkarten:
ATI Mobility Radeon HD 5850
und Intel(R) HD Graphics
Reichen die aus um mit einem Low-Shader Minecraft zu spielen? Ich habe mir mal mehrere Shader...
|
Prozessoren | Donnerstag um 10:43 Uhr |
Rtx 3080 und i9 aber nur 30 FPS in minecraft?Rtx 3080 und i9 aber nur 30 FPS in minecraft?: Ich habe mir letztens einen neuen PC zugelegt und sogar eine rtx 3080 ergattert, wollte dann zum feiern mit Kumpeln minecraft zocken und meine FPS sind zum kotzen. Teils wirklich kaum Spielbar,...
|
Grafikkarten | Montag um 11:43 Uhr |
Reicht die Radeon RX Vega 10 Graphikeinheit zum Flüssigen Spielen von Minecraft und Farming...Reicht die Radeon RX Vega 10 Graphikeinheit zum Flüssigen Spielen von Minecraft und Farming...: Hallo,
Ich habe vor mir einen Laptop zum "arbeiten" und zum zocken zum Kaufen. Da ich viel Minecraft und FarmingSimulator19 spiele und mich mit der Technik nicht perfekt auskenne, bin ich mir...
|
Prozessoren | 28. Februar 2021 |
Minecraft Exit Code 0 ohne Fehlermeldung?Minecraft Exit Code 0 ohne Fehlermeldung?: Ich bekomme, wenn ich ältere Minecraft-Versionen (1.8.9 und 1.12.2) spielen will, immer einen Exit Code 0. Es wird jedoch kein Fehler-Log generiert, was könnte ich dagegen machen?
Ich habe den...
|
Software & Treiber | 19. Februar 2021 |
Funktioniert minecraft damit?Funktioniert minecraft damit?: Hey mich würde interessieren ob mit den unten aufgelisteten Komponenten minecraft läuft und wenn ya wie gut das funktioniert. Danke im Voraus.
intel i7
4gb ram
amd radeon hd 5450...
|
Prozessoren | 18. Februar 2021 |
Minecraft kein Treiber Support?Minecraft kein Treiber Support?: Was soll ich tun?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-kein-treiber-support
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Fps Drops in Minecraft?Fps Drops in Minecraft?: Moin,
bin seit neustem bei meinem etwas schon älteren und gebrauchten Laptop von Windows 8 auf Windows 10 umgestiegen. Seitdem habe ich jede 15-30 Sekunden in Minecraft große Fps-Drops sowohl in...
|
Grafikkarten | 9. Januar 2021 |
Minecraft hat gelgentlich beinahe Standbilder trotz 600 FpsMinecraft hat gelgentlich beinahe Standbilder trotz 600 Fps: Spiele seit Monaten Mc und versuche das Problem zu lösen. Ich habe einen echt guten PC und trotzdem laggt es!
SYSTEM: i7 6700k
16gb ddr4 3200mhz ram
Samsung EVO...
|
freie Fragen | 9. September 2016 |
Wie viele Fps mit nVidia GeForce GTX 770 bei Minecraft ??Wie viele Fps mit nVidia GeForce GTX 770 bei Minecraft ??: Wie viele Fps mit nVidia GeForce GTX 770 bei Minecraft ??
|
Computerfragen | 6. September 2013 |
Minecraft FPS problem trotz mehr RAM und optifine?Minecraft FPS problem trotz mehr RAM und optifine?: Minecraft FPS problem trotz mehr RAM und optifine?
Würdest du uns deine Grafikkarte nennen würde uns das weiterhelfen.
|
Computerfragen | 8. Februar 2013 |
Minecraft laggt trotz 120 FPS?Minecraft laggt trotz 120 FPS?: Ich habe gerade einen neuen Pc gekauft,der super gut ist.
Doch minecraft laggt trotz 120 FPS.(Texturenpack:128x128PureBDCraft)
Es kann also schon mal nicht am Prozessor(intel core i5 3570K)...
|
freie Fragen | 23. Juni 2012 |
Low FPS bei Minecraft nach ein paar minuten!Low FPS bei Minecraft nach ein paar minuten!: Low FPS bei Minecraft nach ein paar minuten!
Hi ich hab einen acer laptop mit nem i3 380m und ner gt 540m und 4gb ram. wenn ich minecraft spielen will, gehts nicht. Ich kann das spiel zwar...
|
Computerfragen | 22. April 2012 |