Minecraft Firewall blockiert etwas (weiß nicht was)

Diskutiere und helfe bei Minecraft Firewall blockiert etwas (weiß nicht was) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft Firewall blockiert etwas (weiß nicht was) hallo ich habe einen server bei minecraft gemacht und will mit meinen freund über hamachi... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft Firewall blockiert etwas (weiß nicht was)

    hallo ich habe einen server bei minecraft gemacht und will mit meinen freund über hamachi spielen nur leider blockiert etwas meine firewall das mein freund nicht in den server kann ich hab schon die firewall ausgeschalten dann geht es ja aber ich will das aber machen das ich das bei "ausnahmen" ausschalten kann oder so weil ich mag nicht jedesmal wenn ich minecraft mit meinen freund spielen will die firewall ausschalten deswegen wollte ich fragen welches programm die firewall blockiert so dass ich nicht mit meinen freund spielen kann ????????
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Tutorial | Minecraft Server hosten/erstellen
    http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-guides-strategies/812238-tutorial-minecraft-server-hosten-erstellen.html

    Minecraft [Sammelthread]
    http://board.gulli.com/thread/1616749-minecraft-sammelthread/31/

    Minecraft can't connect to minecraft.net, obwohl andere spielen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-cant-connect-to-minecraftnet-obwohl-andere-spielen-koennen

    Minecraft Meine Welt Save Game Installieren? - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=kWaLNTkKiY0

    Der MineCraft Thread - Seite 11 - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=817009&page=11

    gebraucht - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/gebraucht.html

    Saints Row 2 | aus Forum Computer bzw. PC-Spiele | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme110/article6106427.html

    Samp Problem - User helfen User - German Xtreme Fun Community
    http://gxf-gaming.de/index.php?page=Thread&postID=12865
     
Thema:

Minecraft Firewall blockiert etwas (weiß nicht was)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gemeinsam minecraft spielen wenn firewall blockiert

    ,
  2. wie kann firewall mein minecraft nicht mehr plokieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden