Minecraft, finde den weg zu meinem Spawnpoint/Haus nicht zurück. (Hab mich verlaufen!)

Diskutiere und helfe bei Minecraft, finde den weg zu meinem Spawnpoint/Haus nicht zurück. (Hab mich verlaufen!) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft, finde den weg zu meinem Spawnpoint/Haus nicht zurück. (Hab mich verlaufen!) also, ich wollte mich mal umgucken und dann hab ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft, finde den weg zu meinem Spawnpoint/Haus nicht zurück. (Hab mich verlaufen!)

    also, ich wollte mich mal umgucken und dann hab ich nachher nich mehr den weg zurück gefunden. mein spawnpoint ist bei meinem haus, aber meine taschen sind voller wolle & leder ich will nich sterben. gibt es irgendeinen anderen weg? :(

    bitte um hilfe, lg ich.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft, finde den weg zu meinem Spawnpoint/Haus nicht zurück ...
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-finde-den-weg-zu-meinem-spawnpointhaus-nicht-zurueck-hab-mich-verlaufen

    Ratgeber Onlinespiele, Onlinespieleratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
    http://www.gutefrage.net/tag/onlinespiele/1

    Minecraft | HOLARSE - Spielen unter Linux
    http://www.holarse-linuxgaming.de/forums/allgemein/off_topic/minecraft

    Minecraft: Beta 1.4 mit Wölfen aber ohne Achievements - News ...
    http://www.gamersglobal.de/news/33974/minecraft-beta-14-mit-woelfen-aber-ohne-achievements

    4Players.de - Thema anzeigen - Minecraft
    http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?p=2672970

    Minecraft - Seite 3 - inWoW.de - Das deutsche World of Warcraft Forum
    http://wow.ingame.de/forum/allgemeines-forum-7/minecraft-179040/seite-3/
     
Thema:

Minecraft, finde den weg zu meinem Spawnpoint/Haus nicht zurück. (Hab mich verlaufen!)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft verlaufen wie finde ich zurück

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden