Minecraft Feed-The-Beast RAM Problem

Diskutiere und helfe bei Minecraft Feed-The-Beast RAM Problem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft Feed-The-Beast RAM Problem Hallo, Ich spiele mit einem freund auf einem server feed the beast, aber bei mir laggt es oft. FTB startet... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. April 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft Feed-The-Beast RAM Problem

    Hallo,
    Ich spiele mit einem freund auf einem server feed the beast, aber bei mir laggt es oft. FTB startet man ja über einen launcher, wo man auch einstellen kann wieviel ram er nehmen soll. Aber bei mir steht als grenze 1gb, ich möchte aber gerne mehr. Mein Freund sagt ds bei ihm die grenze 8gb ist obwohl ich genausoviel Ram am Pc habe wie er.
    Wenn jemand etwas darüber weis dann schreib es mir bitte, Danke im vorraus



    MfG vsjonas
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Extreme Block Lag on Minecraft Feed the Beast - Arqade
    http://gaming.stackexchange.com/questions/112808/extreme-block-lag-on-minecraft-feed-the-beast

    FPS problem : Feed The Beast - Minecraft Forum
    http://www.minecraftforum.net/topic/1618472-fps-problem-feed-the-beast/

    How to allocate more RAM to Feed The Beast - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=f1Rf60LADhQ

    Page 1 of comments on Feed the Beast mod launcher install ...
    http://www.youtube.com/all_comments?v=akud2wWTmGk

    Mysterious fps lag... | Feed the Beast
    http://forum.feed-the-beast.com/threads/mysterious-fps-lag.5886/

    Feed The Beast Ultimate Server (Minecraft) - Dakka Dakka
    http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/508024.page

    Feed The Beast Ultimate Server (Minecraft) - Dakka Dakka
    http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/blog/508024.page

    LTGamers Feed the Beast Ultimate Modpack | Minestatus - Minecraft ...
    https://minestatus.net/66838-ltgamers-feed-the-beast-ultimate-modpack
     
Thema:

Minecraft Feed-The-Beast RAM Problem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. feed the beast ram einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden